abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL 100 viel zu langsam!!!
Nutzer2020
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir haben seit Anfang Januar DSL 100  Vertrag bei Vodafone. Wegen extremer Langsamkeit habe ich heute einen Vodafon Speedtest sowie einen Test über die Bandbreite gemacht.  4,91 Mbit/s anstatt 100!

 

Ich möchte den Vertrag wegen Nichterfüllung so schnell wie möglich mittels Sonderkündigungsrecht kündigen. Wir hatten vorher TELEKOM, da hat DSL 100 super funktioniert! Wegen des besseren Preises sind wir zu Vodafone gewchselt, und haben das jetzt enorm bereut. Die Internetverbindung ist ein Graus!

1 Antwort 1
Mokona
Datenguru
Datenguru

Schade das du nicht die Leitung bekommst die du erwartet / gebucht hast. 

Jedoch ist dies hier ein User helfen Usern Forum, da wird die von dir gewünschte Sonderkündigung keinen Bestand haben da dies schriftlich zu erfolgen hat.

Außerdem mußt du Vodafone ja auch erstmal eine Chance geben den Mangel zu beheben, hast du dich diesbezüglich schon bei Vodafone gemeldet, zum Beispiel im technischen Support?

Falls nicht sehe ich für die Sonderkündigung schwarz, denn wie soll Vodafone einen Mangel beseitigen wenn du ihn noch nicht gemeldet hast?

Falls du dich doch schon gemeldet hast, wann war das und vor allem, WIE hast du Vodafone informiert?