abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DRINGEND | Kündigung - noch kein Rücksendeformular für die gemietete Box (Fritzbox 7430) erhalten
svenmauer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

die Rücksendefrist läuft langsam aus und ich habe bis jetzt noch keinen Retourenschein erhalten. Daher bitte ich dringend um Zusendung eines Retourenscheins an meine E-Mail-Anschrift für meine alte Mietbox (Fritzbox 7430).

 

Der Vertrag endete am 29.06.2020 (war Aktivierungstag bei meinem neuen Anbieter).

Vielen Dank.

 

Eine schöne Woche wünsche ich Ihnen.


Gruß
Sven

5 Antworten 5
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

 

Einen Retourenschein bekommst du nicht von Vodafone, denn das Gerät musst du auf eigene Kosten nach Kündigung zurück schicken. Lege dem Paket eine Kopie deiner Kündigung bei, damit sie das Gerät dir zuordnen können.

 

mfg

Hallo,

 

ich bin im Februar umgezogen und habe auf Anraten des Herren an der Hotline vom dsl ins unitiy Netz gewechselt, was leider auch nur Probleme gemacht hat da er meinen Auftrag erst garnicht eingegeben hat.

Ebenso sagte der Herr mir, ich bekomme alles zugeschickt wegen der Rücksendung der Fritz Box.

leider kam dies bis heute nicht an und jetzt wurden mir 109€ in Rechnung gestellt. Die Box steht verpackt hier und wartet nur darauf zurück geschickt zu werden!

gibt es eine Möglichkeit sie noch zurück zu senden?

viele Grüße 


@Ricarda1985  schrieb:

(...)

Ebenso sagte der Herr mir, ich bekomme alles zugeschickt wegen der Rücksendung der Fritz Box.

leider kam dies bis heute nicht an und jetzt wurden mir 109€ in Rechnung gestellt. (...)


Die Hardware müssen u.U. auf eigene Kosten zurückgesandt werden. Die Fristen sind doch bekannt. Dann würde ich doch nicht ewig warten. Die Rücksendung der Hardware mit einem Paket kostet ca. 6 €. 

Da das Geld jetzt von deinem Konto gebucht wurde, ist die Box nun dein Eigentum. 

Guten Morgen , rufe mal in der Hotline an auch wenn du die Frist überschritten hast sind mache Kollegen so Kulant das sie dir den Router wieder Rückerstatten allerdings sollte er da schon bei Vodafone eingetroffen sein.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @svenmauer,

 

mit der Kündigungsbestätigung bekommst Du direkt den Retourenschein per Mail. Wir haben die Rücksendefristen wegen Corona auf 6 Wochen verlängert. Schau bitte mal in Deine Mails und druck Dir den Schein aus.

 

Falls er wider Erwarten nicht da ist, sende den Router bitte hier hin:

 

Arvato Distribution GmbH

Warenannahme 36 (Retoure)

Bielefelder Str. 45

33428 Marienfeld

 

Leg dem Paket bitte einen Zweizeiler unter Angabe Deiner Kundennummer bei. Damit klappt's auch.

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!