TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2018 12:41
Hallo,
ich habe für eine Freundin meiner Mum einen Tarif über Check24 gebucht, Red Internet & Phone
100 DSL Try & Buy (Neukunden). https://www.check24.de/dsl/online-abschluss/tarif/6802a1baceb90bd435d5ec9cc24bba3c/
Ich weiß nicht, ob es erlaubt es den Link hier zu posten, falls nicht bitte einfach löschen. Ich möchte hier keine Werbung oder so machen, dachte nur es wäre einfacher für euch.
Laut Überprufung der Adresse wären bis zu 100MB möglich. Sind denn die Angaben überhaupt verlässlich? Sie wurde angerufen und ihr wurde erklärt, dass ein Vertragsabschluss nicht möglich sei. Am finanziellen lag es nicht, aber sie hat keinerlei Ahnung davon.
Ich habe den Kundenservice von Check24 auch bereits angeschrieben, aber keine Rückmeldung erhalten. So einen Bonus zu erhalten wäre ja schön, aber bei solch einem Aufwand. Puuh, nervig.
Es handelt sich um Berlin und keine ländliche Gegend, also alle Anbieter haben mindestens laut Ihrer Website 100MB oder mehr verifiziert. Ach keine Ahnung. 😞
Vllt. kann mir ja irgendjemand weiterhelfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.10.2018 18:00
Nun streitet euch doch nicht. Ich stufe Check24 als seriös ein und schließe das hier mal lieber. Auch wenn das in einer endlosen Warteschleifeendet, weiß ich jetzt schon.
am 13.10.2018 16:55
Den Vodafone Verfügbarkeitscheck findest du unter https://zuhauseplus.vodafone.de/verfuegbarkeitspruefung . Was Rabatte angeht, musste dich an check24 wenden. Aber die nehmen es mit den Preisen wohl nicht so genau, auf deiner verlinkten Seite steht bspw. links, das der Tarif ab 13. Monat 39,99€ kosten wird, rechts aber ab 13. Monat 29,99€. Ja, was denn nun?
am 13.10.2018 17:10
Genau diesen Check habe ich auch gemacht und auch grad nochmal.
Ich warte einfach mal die Antwort vom Check24-Support ab. Keine Ahnung, ob die auch am Wochenende antworten. Scheinbar ja nicht.
Aber erstmal vielen Dank für deine Antwort. Wir haben das auch storniert, vllt. hättest du ja einen Tipp? Ein Tarif nur für Internet- und Telefonflat. Kein Schnickschack.
Von 29,99€ ab dem 13. Monat bin ich auch ausgegangen. Also dann bestelle ich das zur Not lieber direkt beim Anbieter. Obwohl beim Strom und Handytarifen bei anderen Anbietern immer alles problemlos lief.
13.10.2018 17:21 - bearbeitet 13.10.2018 17:23
Für eure Anforderungen ist https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/dsl/internet-phone-100.html schon richtig. Bei Vodafone selber steht aber auch 12 Monate 19,99€ dann 39,99€ mtl.
Ich selber nutze Red Internet 50 Komfort ohne Festnetz-Flat Schnickschnack.
13.10.2018 17:40 - bearbeitet 13.10.2018 17:41
@yup@ schrieb:Den Vodafone Verfügbarkeitscheck findest du unter https://zuhauseplus.vodafone.de/verfuegbarkeitspruefung . Was Rabatte angeht, musste dich an check24 wenden. Aber die nehmen es mit den Preisen wohl nicht so genau, auf deiner verlinkten Seite steht bspw. links, das der Tarif ab 13. Monat 39,99€ kosten wird, rechts aber ab 13. Monat 29,99€. Ja, was denn nun?
Wo steht da was von 39,99? Da steht ganz normal 29,99, besser aufgelistet geht es nicht.
Selbst Vodafone schafft es nicht die Preise so genau aufzulisten und versteckt diese lieber in Bildern.
13.10.2018 17:47 - bearbeitet 13.10.2018 17:54
Gleich links daneben im Kleingedruckten, Zitat: "2. Danach können Sie kostenlos zu Internet & Phone 16 wechseln (16 MBit/s für 29,99 € mtl. Grundgebühr), oder weiter mit 100 MBit/s surfen (für 39,99 € mtl. Grundgebühr)."
Nachtrag @Julz2k. Okay, jetzt habe "Im dargestellten Durchschnittspreis ist ein Wechsel zu 16,0 MBit/s nach einem Jahr einberechnet." auch gelesen. Naja.
am 13.10.2018 18:00
Nun streitet euch doch nicht. Ich stufe Check24 als seriös ein und schließe das hier mal lieber. Auch wenn das in einer endlosen Warteschleifeendet, weiß ich jetzt schon.
am 13.10.2018 18:06
Wir streiten uns doch nicht, ich hab's zumindest nicht so empfunden. Aber da du storniert hast, hat sich das Thema auch schon so von selbst erledigt 🙂 @Sophinchen.