abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Business Kunde Umzug mit Wechsel von DSL zu Kabel
SEALright
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes Vodafone Team,

 

meine Mutter zieht Ende Juni mit Ihrer Praxis ein paar Straßen weiter. Derzeit hat sie einen Vodafone Bussiness DSL Anschluss. An der neuen Adresse ist leider kein Vodafone DSL möglich, nur Kabel. Daher würde sie auf ein Business Kabelanschluss wechseln.

 

In den neuen Räumlichkeiten muss wahrscheinlich ein Techniker noch eine Multimedia Dose setzen, da die Antennendosen derzeit nur 2 Anschlüsse hat.

 

Frage ist nun, wie wir das am Geschicksten anstellen - Umzugsservice und/oder Tarifwechsel? Folgende zwei Punkte sind ihr wichtig:

  • Mitnahme akteuller Rufnummern
  • Umschaltung der Rufnummern an einem vorher festgelegten Tag

Wie gehen wir nun die Sache am Besten an, damit alles nach Möglichkeit reibungslos läuft?

 

Viele Grüße,

Dennis

 

@SEALright Edit: Board angepasst

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SEALright,

 

ich würde zu einem Umzug tendieren. Dort kann dann auch gleich alles bzgl. der Umstellung und Schaltung der Rufnummern geklärt werden.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SEALright,

 

ich würde zu einem Umzug tendieren. Dort kann dann auch gleich alles bzgl. der Umstellung und Schaltung der Rufnummern geklärt werden.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!