TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.05.2018 18:41 - zuletzt bearbeitet am 22.05.2018 15:24 von Grit
Hallo liebes Vodafone Team,
meine Mutter zieht Ende Juni mit Ihrer Praxis ein paar Straßen weiter. Derzeit hat sie einen Vodafone Bussiness DSL Anschluss. An der neuen Adresse ist leider kein Vodafone DSL möglich, nur Kabel. Daher würde sie auf ein Business Kabelanschluss wechseln.
In den neuen Räumlichkeiten muss wahrscheinlich ein Techniker noch eine Multimedia Dose setzen, da die Antennendosen derzeit nur 2 Anschlüsse hat.
Frage ist nun, wie wir das am Geschicksten anstellen - Umzugsservice und/oder Tarifwechsel? Folgende zwei Punkte sind ihr wichtig:
Wie gehen wir nun die Sache am Besten an, damit alles nach Möglichkeit reibungslos läuft?
Viele Grüße,
Dennis
@SEALright Edit: Board angepasst
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.05.2018 15:44
Hallo SEALright,
ich würde zu einem Umzug tendieren. Dort kann dann auch gleich alles bzgl. der Umstellung und Schaltung der Rufnummern geklärt werden.
Grüße
Thomas
am 22.05.2018 15:44
Hallo SEALright,
ich würde zu einem Umzug tendieren. Dort kann dann auch gleich alles bzgl. der Umstellung und Schaltung der Rufnummern geklärt werden.
Grüße
Thomas