Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Brief von Vodafone mit Betreff: "Rufen Sie uns bitte an!"
Digitalisierer

Hallo

ich habe gerade ein Schreiben von Vodafone per Post erhalten. Ich solle Bitte die 0800 / 172 12 12 anrufen, allerdings komme ich nicht durch, da ich am Ende des telefonates wegen nicht erkannter bzw. fehlender Angabe der Rufnummer immer "abgewiesen" werde. Habe auch andere Varianten versucht, komme aber nicht weiter. Im Brief wird auch eine Bearbeitungsnummer genannt bekommen.

Würde mich über eure Unterstützung in der Angelegenheit freuen.

Grüße

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Digitalisierer

Anbei noch eine Hinweis bzw. Beitrag von mir zur gleichen Sache, der nun als Lösung (nicht von mir) gekennzeichnet worden ist.

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Beitrag-weg-Auskunft-fehlt/td-p/2066129 

Ich hoffe ich finde dann hier noch Gehör. Danke & Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi sunset195,

 

entschuldige bitte die Rückfrage dazu. Wenn ich das richtig sehe, geht es um das gleiche Thema, was hier schon bearbeitet wird: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Statusabfrage-Stornierung-der-Rufnummer-Mitnahme/td-p/2065442  

 

Ist das korrekt oder übersehe ich gerade etwas Relevantes?

 

Falls es um ein anderes Thema geht, wie fängt die Bearbeitungsnummer an? Stehen auch Buchstaben voran oder ist es eine reine Zahlenkombination?

 

Besten Gruß

Der-Peter

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Peter,

Danke für deine Rückmeldung. Ich bedaure, dass ihr hier nun so viel unterschiedliche Infos abbekommt. Dinge die vom Ursprung her nicht von euch ausgelöst worden sind.

Aber meine Situation bleibt immer gleich, das ich via E-Mail Anfrage bisher keine Antwort bekommen habe und telefonisch ist es, wie oben beschrieben, auch nicht gelungen.

Wie auch immer, ich glaube nicht das die Info / Beitrag dazu gehört.

 

Also, im VF Brief "Rufen sie uns bitte an!" steht, dass man bezüglich des Widerrufes keinen Auftrag zuordnen könne. Problem ist nur, dass im Brief keine Angabe gemacht wird, auf welches Schreiben/Widerruf man sich bezieht (da ich letztendlich mehrere Mobil und einen DSL widerrufen musste). Nachfrage hierzu via E-Mail blieben, wie gesagt, ohne Reaktion. Die Bearbeitungsnummer ist rein numerisch.

Vom Gefühle bzw. in Moment gehe ich aber davon aus, dass es sich um irgendein Missverständnis und/oder Überscheidung handeln könnte.

Grüße

 

Mehr anzeigen