TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2019 13:40
Habe zwei mal eine Breitbanmessung durchgeführt. Die Ergebnisse sind Erdrückent. mein Vertrag beläuft sich auf
16.00Mbit/s ich habe aber NUR bei: Download 9.60 Mbit/s (10.21Mbit/s ) bei Upload 0.30Mbit/s (0.78Mbit/s ) mit einer Laufzeit von 41 ms. Normal währen ca 14.60Mbit/s beim Download und ca.0.90Mbit/s beim Upload. Das währen 63% da bleiben noch 37% die mir Fehlen und für die ich auch noch Zahlen muss ( 19.99e )
Frage: Wie könnte man mir Entgegen kommen.
LG an Euch
brummimaus
am 04.07.2019 13:57
Moin @brummimaus ,
ein Link für dich: Produktinformationblatt - Red Internet & Phone DSL 16
Cheers,
DSS1