abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bin verzweifelt - bitte um Hilfe bei der Einrichtung Fritz-Box DSL
KrisR
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin Vodafone Festnetz (DSL) Neukunde und habe zwar die Fritzbox 7430, aber leider keinen "Willkommens-Brief", weder per Mail noch per Post erhalten.

Das kann vielleicht damit zusammenhängen, dass die Bitte um Bestätigung meiner Mail-Adresse zu lange  im Spam Ordner lag. Jedenfalls fehlen mir nun die Zugangsdaten bzw der MIC aus dem Wilkommensbrief. Ich kenne somit nicht mal meine neue Festnetz-Telefonnummer. Ohne die komme ich aber bei keiner Hotline weiter. Einen Brief mit Auftragsnummer und Festnetz-Kundennummer habe ich. Wie komme ich den MIC ???

Bitte um Hilfe...

 

Kristin

 

5 Antworten 5
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo, Kristen,

einfach bei Vodafone anrufen und sich den Code telefonisch durchgeben lassen. Funktioniert problemlos! 🙂

Gruß

Hafe

@hafe Für mich liest es sich so dass der TE nicht zu einem Berater durchgestellt wird weil er die Telefonnummer eingeben muss. 

Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kristin,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Wenn Du Deine Kundendaten inklusive Kundenkennwort hast, können wir Dir Deinen MIC direkt aufs Smartphone schicken

 

Falls Dein Kundenkennwort fehlt, müssen wir uns alternative Wege suchen, beispielsweise über das erneute Zusenden einer Bestätigungs-EMail.

 

Wenn alle Stricke reißen, erhältst Du Deinen WIllkommensbrief erneut per Post.

 

Bitte sende mir alle vorhandenen Daten via PN und ich schaue gerne für Dich nach, wie wir das am Schnellsten lösen können!

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
KrisR
Daten-Fan
Daten-Fan
Halllo Kira,

vielen Dank für die schnelle Reaktion. Die Daten habe ich inzwischen per SMS erhalten - von Dir?
Damit konnte die Einrichtung zunächst fortgesetzt werden, ist aber dann wegen Zeitüberschreitung abgebrochen.
Die DSL Lampe am Router blinkt auch nur . Da muss wohl noch mal der Techniker von der Telekom ran...
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi KrisR,

 

die SMS kam nicht von mir, da mir Deine Kundendaten (noch) nicht vorliegen Smiley (zwinkernd)

 

Hast Du Deine Einschränkung schon bei der Kundenbetreuung gemeldet?

 

Viele Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!