TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.06.2018 22:33
Hallo,
ich bin Vodafone Festnetz (DSL) Neukunde und habe zwar die Fritzbox 7430, aber leider keinen "Willkommens-Brief", weder per Mail noch per Post erhalten.
Das kann vielleicht damit zusammenhängen, dass die Bitte um Bestätigung meiner Mail-Adresse zu lange im Spam Ordner lag. Jedenfalls fehlen mir nun die Zugangsdaten bzw der MIC aus dem Wilkommensbrief. Ich kenne somit nicht mal meine neue Festnetz-Telefonnummer. Ohne die komme ich aber bei keiner Hotline weiter. Einen Brief mit Auftragsnummer und Festnetz-Kundennummer habe ich. Wie komme ich den MIC ???
Bitte um Hilfe...
Kristin
am 17.06.2018 08:32
am 17.06.2018 09:24
@hafe Für mich liest es sich so dass der TE nicht zu einem Berater durchgestellt wird weil er die Telefonnummer eingeben muss.
am 19.06.2018 16:02
Hallo Kristin,
willkommen in der Vodafone-Community!
Wenn Du Deine Kundendaten inklusive Kundenkennwort hast, können wir Dir Deinen MIC direkt aufs Smartphone schicken
Falls Dein Kundenkennwort fehlt, müssen wir uns alternative Wege suchen, beispielsweise über das erneute Zusenden einer Bestätigungs-EMail.
Wenn alle Stricke reißen, erhältst Du Deinen WIllkommensbrief erneut per Post.
Bitte sende mir alle vorhandenen Daten via PN und ich schaue gerne für Dich nach, wie wir das am Schnellsten lösen können!
Viele Grüße
Kira
am 21.06.2018 20:50
am 23.06.2018 12:00
Hi KrisR,
die SMS kam nicht von mir, da mir Deine Kundendaten (noch) nicht vorliegen
Hast Du Deine Einschränkung schon bei der Kundenbetreuung gemeldet?
Viele Grüße
Kira