abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bild ruckelt, Sender frieren ein
Leo1909
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, habe ein Samsung TV Gerät und den Vodafone TV Center 2000. Die Fernsehbilder frieren ständig ein. Haben schon mehrfach bei der Hotline angerufen, angeblich wurden die Leitungen überprüft und alles wäre ok. Ist es aber nicht. Und ganz ehrlich, wenn das noch 2 Tage so weitergeht, nehme ich von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch.
Welcge Lösung gibt es!
Vielen Dank und schöne Grüße
Leo
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Leo1909: Da das Vodafone TV Center 2000 erwähnt wurde ist stark davon auszugehen, DSL Anschluß, daher dahin verschoben.

retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Was hast du für einen Router und wie hast du das TV Center genau an den Router angeschlossen? Wie sieht es mit deinen Internet aus, ist das in Ordnung?