abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Betreff: Tarifwechsel
Leiderkeinfan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach nehreren Anfragen Kontaktformular, Telefonisch, Kontaktformular über Mein Vodafone außer auto Mail Antwort keine Reaktion.

Festnetz mit Exras wird nicht mehr gebraucht und 2 mbit Download für knapp 40€/Monat ist einfach lachhaft.

Sind langjähriger Kunde (von Arcor übernommen) und erwarten ein Minimum an Service.

 

LG

 

Grad gesehen hier gehts um Kabel aber wollen einfach DSL Änderung.

Reines DSL ohne ISDN eigene Hardware vorhanden.

4 Antworten 4
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Leiderkeinfan,

 

wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du von einem Komfort-Anschluss mit 3 oder mehr Rufnummern zu einem Basisanschluss mit einer Rufnummer wechseln.

 

Dies kannst Du jederzeit über alle unsere Kontaktkanäle beauftragen. Auch solltest Du dies selbst in MeinVodafone beauftragen können.

Ob auch eine höhere Bandbreite möglich ist, kannst Du hier prüfen: Verfügbarkeitsprüfung

 

Falls Du Hilfe brauchst, sende mir gern eine PN. Ich benötige Deinen Namen, Deine Kundennummer und Dein Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens danke erstmal für deine Mühe.

Das da andere Forumteilnehmer genervt waren verstehe ich.

Aber ich habe schon Ende August mit einem sehr netten Mitarbeiter vom Kundenservice gesprochen, der meinte er leitet mein Anliegen weiter und die Sache wäre in ca. 1 Woche erledigt.

Dann mehrmals Kontaktformular ohne Erfolg.

Bei Mein Vodafone wird auch keine Anfrage/Auftrag angezeigt.

 

Die Vertragsdaten müsstest du ja einsehen können weil ich ja über Mein Vodafone hier eingeloggt habe.

Notfalls schicke ich nochmal eine PN (habe schon aber funktionierte nicht).

 

Gewünscht wird einfach ein Wechsel in einen aktuellen Tarif.

-Festnetz Basis

-DSL 50 mbit

-Auch All IP möglich, Hardware ist vorhanden.

 

LG

 

P.S. Verfügbarkeit ist natürlich geprüft.

 

 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

die Vertragsdaten kann ich nicht einsehen, bevor Du mir die erforderlichen Daten hast zukommen lassen. Klicke auf meinen Avatar -> Diesem Benutzer eine private Nachricht senden.

 

Über Vertragsinhalte werde ich hier nicht öffentlich Auskunft geben.

 

Falls Du möchtest, dass ich den aktuellen Stand prüfe, sende mir bitte eine PN.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

danke für die Bemühungen.

Leider ist es ja völlig sinnfrei die Hotline für Grschäftskunden anzurufen.

Seit dem Telefonat ist nun ein knapper Monat vorbei.

Es wurde zugesagt das Anliegen innerhalb von 1-2 Wochen umzusetzen.

Tatsächlich ist es nicht einmal in Bearbeitung.

Dieses Forum war nur ein Versuch zum Ziel zu kommen.

Es ist dann wohl an der Zeit den Lieferanten zu wechseln.

 

LG