Internet, Telefon & TV über DSL

Betreff: Kündigungsbestätigung
Daten-Fan

Habe meinen Internet Vertrag gekündigt aber keine Bestätigung erhalten

*x

*x

Bitte um Info

mfg

A*x

 

@Andre52: Kundennummer und Handynummer zwecks Datenschutz entfernt. Bitte persönliche Daten nicht öfftl posten. Viele Grüße MichaM

 

@Andre52 Aus anderem Beitrag abgetrennt und neuen Thread erstellt. Grüße Tina

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser

@kosmar , deine Kündigung hier im Forum wird keine rechtliche Wirkung entfalten. Bitte kündige deinen Vertrag über die offiziellen Kontaktkanäle. Wie und wo sollte in deinen Vertragsunterlagen stehen.

 

@Andre52 hast du denn um eine Kündigungsbestätigung in der Kündigung gebeten? Den normalerweise ist eine Bestätigung nicht zwingend notwendig.

VF schickt aber dennoch von sich aus an den Kunden eine Kündigungsbestätigung und Hinweise, sofern Mietgeräte im Spiel sind. Wann hattest du denn gekündigt?

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Habe am29.07.2019 gekündigt

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Andre52,

 

dann sollte die Kündigung bereits hinterlegt sein.

 

Ich schau gern einmal nach. Schick mir dazu bitte einmal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Weshalb bekomme ich auf meine Frage nach der Kündigungsbestätigung keine Antwort?

 

Mehr anzeigen
SuperUser

Wie hast du denn gekündigt? Über das Kontaktformular? Wenn ja, solltest du zumindest eine Dialog-ID erhalten haben. Diese dann nicht löschen.

Wenn postalisch, dann hoffe ich mit Einschreiben/Rückschein, um den Zugang nachweisen zu können?

Oder per Fax?

 

@xnetworkerxx  schrieb:

Weshalb bekomme ich auf meine Frage nach der Kündigungsbestätigung keine Antwort?

 


Ich hatte gefragt, ob du in der Kündigung darum gebeten hattest?

Mehr anzeigen