TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2019 12:19 - zuletzt bearbeitet am 20.08.2019 08:49 von Tina
Habe meinen Internet Vertrag gekündigt aber keine Bestätigung erhalten
*x
*x
Bitte um Info
mfg
A*x
@Andre52: Kundennummer und Handynummer zwecks Datenschutz entfernt. Bitte persönliche Daten nicht öfftl posten. Viele Grüße MichaM
@Andre52 Aus anderem Beitrag abgetrennt und neuen Thread erstellt. Grüße Tina
am 19.08.2019 12:30
@kosmar , deine Kündigung hier im Forum wird keine rechtliche Wirkung entfalten. Bitte kündige deinen Vertrag über die offiziellen Kontaktkanäle. Wie und wo sollte in deinen Vertragsunterlagen stehen.
@Andre52 hast du denn um eine Kündigungsbestätigung in der Kündigung gebeten? Den normalerweise ist eine Bestätigung nicht zwingend notwendig.
VF schickt aber dennoch von sich aus an den Kunden eine Kündigungsbestätigung und Hinweise, sofern Mietgeräte im Spiel sind. Wann hattest du denn gekündigt?
am 19.08.2019 12:38
Habe am29.07.2019 gekündigt
am 19.08.2019 19:04
Hallo @Andre52,
dann sollte die Kündigung bereits hinterlegt sein.
Ich schau gern einmal nach. Schick mir dazu bitte einmal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Sebastian
am 19.08.2019 19:17
Weshalb bekomme ich auf meine Frage nach der Kündigungsbestätigung keine Antwort?
19.08.2019 19:49 - bearbeitet 19.08.2019 19:52
Wie hast du denn gekündigt? Über das Kontaktformular? Wenn ja, solltest du zumindest eine Dialog-ID erhalten haben. Diese dann nicht löschen.
Wenn postalisch, dann hoffe ich mit Einschreiben/Rückschein, um den Zugang nachweisen zu können?
Oder per Fax?
@xnetworkerxx schrieb:
Weshalb bekomme ich auf meine Frage nach der Kündigungsbestätigung keine Antwort?
Ich hatte gefragt, ob du in der Kündigung darum gebeten hattest?