abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Betreff: Giga Kombi wechsel von Red S in Red M
segaton
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, meine Giga Kombi Red S + DSL 50, wird ab Ende Juni aktiv. Ich habe durch Red S keine 10 GB extra, weiß ich! Wenn ich ich nun in den Red M wechsle, was ändert sich vertraglich bei mir und welche Vergünstigungen bleiben erhalten, bzw. welche fallen weg?

2 Antworten 2
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi segaton,

 

das lässt pauschal nicht sagen.

Anhand Deiner Nummer kann das aber geprüft werden.

 

Warum greift GigaKombi erst ab Juni?

Hast Du DSL zusätzlich zu Juni abgeschlossen?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
segaton
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe die Giga Kombi im Oktober abgeschlossen und gleichzeitig meinen Altvertrag beim anderen Provider durch Vodafone zum Juni 2018 kündigen lassen.