abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Besuch Techniker vereinbart
Bonsai00
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
für meinen neuen Anschluß hatte ich vereinbart das ein Techniker von Ihnen mich besucht um den Anschluss im Haus zu prüfen und die Verkabelung an der Telefondose zu reparieren . Jetzt bekomme ich per Mail den Termin für eine Freischaltung am 27.09.mitgeteilt.Wann kommt der Techniker? Dies hatte ich als Voraussetzung gemacht.
3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @Bonsai00,

 

schade, dass der Wunschtermin nicht gepasst hat. Es gilt der schriftlich mitgeteilte Termin.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Bonsai00
Daten-Fan
Daten-Fan
Es geht doch nicht um einen Wunschtermin sondern das kein Techniker zu mir kommt um die Geräte zu installieren. Dies hatte ich so vereinbart
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bonsai00,

der Installationsservice wurde vor gefühlten Ewigkeiten eingestellt...

Es besteht natürlich die Möglichkeit einen Außendienstler von uns vorbeizuschicken, der die Geräte vor Ort einrichtet.
Der erweiterte Technische Service kostet 49,50 für die Anfahrt & je angefangene 10 Minuten Arbeitseinsatz weitere 9,97 Euro.

Die Einrichtung der Endgeräte ist in der Regel kinderleicht, für Hilfe haben wir eine gesonderte kostenlose Expertenhotline unter der 0800 172 1201.

Wurde in dem Willkommensfbrief kein Termin für den Technikerbesuch genannt? Eine Fernschaltung ist in Verbindung mit einer defekten TAE-Dose eine suboptimaleKombination.. Frustrierte Smiley

 


Eine Störung kann da erst gemeldet werden, wenn die Anschaltung des Anschlusses systemisch abgeschlossen ist.
Also bei Dir dann scheinbar ab de, 27.09.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!