TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2018 09:11
am 21.08.2018 09:34
Hallo @Bonsai00,
schade, dass der Wunschtermin nicht gepasst hat. Es gilt der schriftlich mitgeteilte Termin.
Beste Grüße,
Norman
am 21.08.2018 09:53
am 22.08.2018 12:39
Hallo Bonsai00,
der Installationsservice wurde vor gefühlten Ewigkeiten eingestellt...
Es besteht natürlich die Möglichkeit einen Außendienstler von uns vorbeizuschicken, der die Geräte vor Ort einrichtet.
Der erweiterte Technische Service kostet 49,50 für die Anfahrt & je angefangene 10 Minuten Arbeitseinsatz weitere 9,97 Euro.
Die Einrichtung der Endgeräte ist in der Regel kinderleicht, für Hilfe haben wir eine gesonderte kostenlose Expertenhotline unter der 0800 172 1201.
Wurde in dem Willkommensfbrief kein Termin für den Technikerbesuch genannt? Eine Fernschaltung ist in Verbindung mit einer defekten TAE-Dose eine suboptimaleKombination..
Eine Störung kann da erst gemeldet werden, wenn die Anschaltung des Anschlusses systemisch abgeschlossen ist.
Also bei Dir dann scheinbar ab de, 27.09.
VG,
Andre