abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung storniert
Theresa96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also ich habe folgendes Problem ich habe im Mai 2019 meine Kündigung eingereicht (Kündigungsfrist eingehalten) und habe mir daraufhin am 27.07.2019 ein Angebot eingeholt was da hieß 24,99€ für 50 Mbit/s und das für 24 Monate was ich angenommen habe. Nun hatte ich am 3.09.2019 immernoch keine Vertragsbestimmung geschweige den unterlagen bekommen worauf ich bei Vodafone angerufen habe und die meinten der Vertrag tritt erst  am 1.11.2019 statt und das man die unterlagen erst kurz vorher bekommt. als ich am 2.10.2019 angerufen habe um sozusagen wissen zu wollen wo ich meine Easybox hinschicken soll damit ich keine Mietkosten habe, wollte die Servicemitarbeiterin wissen warum ich den Router den loswerden will. ich wies sie auf die Bestellung vom 27.7 hin aber die Mitarbeiterin hatte keine Kenntnis von einen solchen Vertrag (Ahnungslosigkeit ist nix neues für mich) und ich am ende eines unschönen Gesprächs zu einer anderen Dame durchstellt wurde. Diese meine das die Bestellung eingegangen ist aber auf einen Grund (den Sie nicht einsehen konnte) storniert wurde. Als ich nun anmerkte das ja die Kündigungsfrist jetzt nicht mehr eingehalten werden kann bot die Mitarbeiterin die Kündigung des Vertrages an oder nochmal die Bestellung 50 MBit/s neu aufzunehem (Sie hat auch festgestellt das bei mir 200mbit/s möglich sind), ich wählte letzteres worauf ich nach dem Termin gefragt habe wann es dann vorliegt und sie meine in 2 wochen (wäre die woche vom 14.10-20.10.2019). Als ich am 4.10 wieder anrief wegen der Retour der Easybox meinte die Mietarbeiterin das ich diese behalten könnte da keine Mietkosten bei dem Gerät anfallen würden. Mit einen mulmigen Gefühl habe ich Sie noch nach der bestellten 50 Mbit/s Leitung gefragt. Die Mitarbeiterin musste jmd von der zuständigen Zweigstelle fragen und hat mir mitgeteilt das diese bei ihr zwar noch nicht drinnen steht aber die Zweigstelle die dafür zuständig ist schon. Nur diese ist erst für den 1.12 vorgesehen. Ich habe mich daraufhin einmal gefreut ( sie ist wenigstens sichtbar für jmd) andererseits geärgert weil das schon wieder nicht mit dem abgesprochen übereinstimmte. Heute 9.10.2019 gucke ich auf mein MeinVodafone Konto (weil mir Leitungsmietkosten in Rechnung gestellt wurden) und sehen das mein 16.000 leitung bis 2021 verlängert wurde und im Bestellstatus nix vorhanden ist. Jetzt meine Frage bei der langen Fallschilderung... ist nun eine Bestellung vorhanden und wenn nicht kann ich sofortiges Kündigungsrecht in Anspruch nehmen da es mittlerweile das dritte mal ist das vodafone sowas macht?!??

 

6 Antworten 6
Fori
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hast du schon was von Vodafone gehört? 

Bei mir ist der Fall ähnlich gleiches DSL 50 Angebot aber nie schriftlich oder im System angekommen und ein DSL 100mbit Angebot auch nicht.

Manchmal ist es auch schwierig Kunde zu bleiben 🙄

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Theresa96,

 

das ist sehr ärgerlich. Entschuldige. 😞

 

Die Auftragsbestätigung kommt immer erst dann, wenn die Umstellung im System beauftragt wurde. Daran hängt auch die Widerrufsbelehrung etc. Je nachdem wie ausgelastet die Kolleginnen und Kollegen sind, kann sich die Buchung verzögern.

Ich schau mir das gerne an. Schick mir bitte eine PN mit Deiner Ruf- oder Kundennummer.  Melde mich so schnell wie möglich bei Dir.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

ich hab mitlerweile meinen 5 Termin wo es angeblich umgestellt werden soll und heute war wieder Stornirung angesagt wurden

ich würde ja gerne eine pn schicken nur weiß ich leider nicht welchen Norman man anschreiben muss damit sie bei dem richtigen rauskommt 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Klick einfach auf Normans Avatar. Wenn du eingeloggt bist, siehst du dann im Profil von Norman, dass er Mod ist und einen Butto für die persönliche Nachricht.

Alternativ versuch mal diesen Link: PN an Norman

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Theresa96,

 

aktuell kannst Du Norman leider keine Nachricht schreiben, da sein Postfach deaktiviert ist. Du kannst aber auch gern mir eine PN schreiben.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!