abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellstatus
opabuhn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

Habe einen DSL Anschluss bestellt.

Und wenn ich dann Bearbeitungsstand Ihrer Aufträge aufrufe und dort dann Auftragsnummer und Namen eingebe

steht hinter dem Auftragsstatus ein OrangerButton mit einem Ausrufezeichen drauf.
Unten stehen keine weiteren Informationen in dem orangen Kästchen.

Die 5 Statussymbole sind alle ausgegraut und haben einen grünen Haken drinnen.
Was bedeutet das nun für mich?

Alles in Ordnung oder irgendein Problem?!?!?


Danke schonmal

 

opabuhn

3 Antworten 3
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo opabuhn,

 

hört sich doch schon mal gut an.

 

Ein Bestellbestätigung per Mail hast Du auch erhalten? Dann wird jetzt alles weitere abgecheckt und dann bekommst Du ebenfalls per Mail den Willkommensbrief mit dem Termin der Anschaltung den Zugangsdaten.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ist wohl doch nicht so gut.

Anscheinend Technisch nicht möglich obwohl laut Verfügbarkeitsprüfung bis DSL100 machbar sein soll.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey @opabuhn,

 

das ist ärgerlich. Entschuldige bitte. Verlegener Smiley

 

Es ist gut möglich, dass der Ausbau gerade erst stattfindet. Die Inbetriebnahme der neuen Technik verzögert sich dann leider manchmal.

 

Wenn Du magst, schau ich mir Deinen Auftrag mal an und bring etwas Licht ins Dunkel.

Wäre denn noch ein anderer Tarif für Dich interessant?

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!