Internet, Telefon & TV über DSL

Bestellstatus
Daten-Fan

Hallo!

Habe einen DSL Anschluss bestellt.

Und wenn ich dann Bearbeitungsstand Ihrer Aufträge aufrufe und dort dann Auftragsnummer und Namen eingebe

steht hinter dem Auftragsstatus ein OrangerButton mit einem Ausrufezeichen drauf.
Unten stehen keine weiteren Informationen in dem orangen Kästchen.

Die 5 Statussymbole sind alle ausgegraut und haben einen grünen Haken drinnen.
Was bedeutet das nun für mich?

Alles in Ordnung oder irgendein Problem?!?!?


Danke schonmal

 

opabuhn

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo opabuhn,

 

hört sich doch schon mal gut an.

 

Ein Bestellbestätigung per Mail hast Du auch erhalten? Dann wird jetzt alles weitere abgecheckt und dann bekommst Du ebenfalls per Mail den Willkommensbrief mit dem Termin der Anschaltung den Zugangsdaten.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ist wohl doch nicht so gut.

Anscheinend Technisch nicht möglich obwohl laut Verfügbarkeitsprüfung bis DSL100 machbar sein soll.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey @opabuhn,

 

das ist ärgerlich. Entschuldige bitte. Verlegener Smiley

 

Es ist gut möglich, dass der Ausbau gerade erst stattfindet. Die Inbetriebnahme der neuen Technik verzögert sich dann leider manchmal.

 

Wenn Du magst, schau ich mir Deinen Auftrag mal an und bring etwas Licht ins Dunkel.

Wäre denn noch ein anderer Tarif für Dich interessant?

 

Beste Grüße,

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen