abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestehenden Account durch einen neuen ersetzen
Beljos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo an alle,

Habe eine Frage und zwar:

Ich habe einen Vodafone Account und habe das Problem dass meine Haupt E-Mail Adresse jede Menge Spam Mails bekommt und ich dies entgegen steuern möchte.
Wenn ich einen neuen Account einrichten möchte, wird dann mein alter Account sofort gesperrt? Frage deswegen, weil ich noch einige E Mail Postfächer (Ordner)habe die ich wenn vorher sichern muss.

Gruß

Beljos
7 Antworten 7
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Beljos,

 

Du kannst unabhängig von Deinem alten Account, einen neuen erstellen. Durch das Erstellen eines neuen Accounts wird der alte nicht gelöscht.

 

Deine DSL oder Mobilfunk-Vertragsdaten können aber nur zu einem MeinVodafone Account hinzugefügt werden.

 

Gruß,

Jens

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Beljos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Jens, vielen Dank für deine Antwort......wenn ich bei meinem neuen Account die DSL sowie Mobilfunk Daten rüber hole dann bleibt der alte Account noch bestehen ?
Und wenn ich mich eine längere Zeit nicht dort anmelde wird dieser doch deaktiviert....oder?

Gruß
Beljos
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Beljos,

 

der Account bleibt bestehen, auch wenn keine Verträge hinterlegt sind.

 

Du kannst ihn dann löschen oder einfach nicht mehr nutzen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Beljos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Jens,

Eine Frage habe ich noch zu den angelegten Ordner im Posteingang....wie bekomme ich diese angelegten Ordner in den neuen Account rüber gezogen? Da sind Sachen drinnen die ich benötige .....!

Wenn Du dafür noch eine Lösung hast wäre ich Dir dankbar.

Gruß

Beljos
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bejlos,

 

ich gehe mal davon aus, dass es in erster Linie um E-Mails geht.

 

Diese würde ich einfach an die neue Adresse weiterleiten.

 

Es ist nicht möglich Ordner zu exportieren.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Beljos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Jens,
Ja das hast Du richtig verstanden, das ich die e Mail Ordner meine.
Das heißt für das heißt für mich den neuen Account mit meinen Daten aktivieren und dann habe ich trotzdem noch meine alte e Mail Adresse und kann dann alle Ordner nach der neuen Adresse schicken ...habe ich das so richtig verstanden ....sorry für die schielen fragen ...
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Beljos,

es gibt zwar die Funktion komplette Ordnerinhalte in einen anderen Ordner zu verschieben.
Das klappt aber nicht über 2 verschiedene Emailkonten.

Da bleibt nur der Weg, dass Du alle Mails markierst die Du behalten willst & an die neue Emailadresse weiterleitest.
Dann kannst Du sie dort nach Deinen Wünschen in Ordner verschieben.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!