abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestätigung Aklamio Prämie fehlt
Mike0679
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich räume gerade mein Email Postfach auf und sehe, dass ich noch immer keine Bestätigung der Aklamio Prämie habe. Gibt es da einen Trick wie man die Bestätigung bekommt? Habe meine Tante gefragt, die wartet auch noch auf die Bestätigung. Was muss man tun? UND wieso läuft das nicht automatisch? 😞

 

Danke schon mal für Tipps und Tricks, wie man an das Geld kommt!

 

Grüße

 

Edit: @Mike0679 Thementitel angepasst. Nur Aklamio ist zu wenig Aussagekräftig. Beitrag in das passende Board verschoben!

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Für welchen Bereich (Kabel, DSL, Mobilfunk etc.)?
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

da kann sicher ein Kollege von @AklamioGmbH helfen.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
DSL
AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo Mike,

 

gern kann ich mir Dein Anliegen ansehen.

Bitte schreibe mir dazu eine private Nachricht. Ich Antworte Dir dannn per E-Mail.

 

Allgemein: Wenn die Prämie erfasst wurde, läuft die Bearbeitung auch automatisch. Der Prämienempfänger wird nach Freigabe oder Ablehnung von uns per E-Mail informiert (vorrausgesetzt die Benachrichtigung wurde nicht deaktiviert). Sofern eine Prämie nicht automatisch erfasst wurde, kann man innerhalb von 3 Monaten (ab Bestelldatum) eine Nachbuchungsanfrage erstellen.

 

Beste Grüße,

Ronny von Aklamio.