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am 01.06.2020 22:18 - zuletzt bearbeitet am 01.06.2020 23:19 von Kurtler
XXXXXXXXXXXXXXXXXgeb. XXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Vodafone Kunde Nr. XXXXXXXXXXXX
Unitimedia Kunde NrXXXXXXXXXXXX
Vodafone Verwaltung
29.05.2020 Heilbronn
Beschwerde wegen doppel Abrechnungen,
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hatte Vodafone Internet DSL Vertrag ab 13.10.2018 , Kunde Nr. XXXXXXXX , XXXXXXXXXX. Ab 3.01.2020 wir haben von Öhringen in XXXXXXXXXXXXXXX umgezogen. Der Umzug haben wir im Vodafone Abteilung Öhringen im XXXXXXXXX im mitte Dezemger 2019 , Öhringen angemeldet und Mitarbeiter von dieser Abteilung hat gesagt , dass am ende Dezember meldet an uns Unitimedia Techniket, damit weiter wir von Ihnen Internetanschluss bekommen. Aber niemand hat amgemeldet , wir haben ohne Internet geblieben und Abrechnungen von Internet wieder bekommen.
Dann haben wir in Heilbronn Vodafone Abteilung in Stadt Galerie Heilbronn angemeldet mit Frage wie geht es weiter mit unserem Internet , wie können wir weiter Internet von Vodafone oder Unitimedia bekommen?
Dann Mitarbeiter von Heilbronn Vodafone Abteilung hat gesagt, dass wahrscheinlich Kollege von Öhringen etwas falsch in unserem Umzuganmeldung ausgefüllt und er macht alles jetzt richtig…
ja , wir endlich Techniker von Unitimedia erhalten und Internet im mitte Januar 2020 bekommen.
Aber wieder war enttäuschend Überraschung , wir bekommen doppel Abrechnungen , von Vodafone und von Unitimedia. Dann hab ich wieder bei Vodafone Abteilung Stadtgalerie angemeldet wegen unsere doppel Abrechnungen. Alles war ohne normale Erklärung , wie können wir diese falsche Vodafone Abrechnungen von Internet zurück zu bekommen…
Ich bin sehr enttäuscht von Vodafone Kommunikation und Arbeit. Ich konnte keine richtige Komnikation mit Erstattungen und Erklärungen zu erwarten und endlich einfach meine falsch aggerechnete Rechnungen von Vodafone musste selbst zurück zu buchen ( Rechnungen XXXXXXXXXXX und XXXXXXXXXXXX)
Bitte erledigen Sie alles richtig so schnell wie möglich , statt Mahnung zu schicken. Erstatten Sie bitte mir von doppel Abgerechnete Internet von Januar und Februar 2020.
Kopie von Kommunikation mit Vodafone per Whatsapp
Umzugsbestätigung – Wohnungübergabe Protokol von XXXXXXXXXXXXXX
Danke im Voraus für Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüßen,
XXXXXXXXXXXXX
Edit: @Vytautas Sämtliche persönlichen Daten und den Anhang entfernt! Dies ist ein User helfen User Forum, darum keine persönlichen Daten öffentlich posten. Beitrag in den passenden Bereich verschoben. Gruß Kurtler
am 03.06.2020 13:33
Hallo @Vytautas ,
tut mir leid, dass sich die Verträge zeitlich überschnitten haben und der alte weiterhin berechnet wurde. Das darf natürlich so nicht sein.
Kannst Du mir bitte noch mal eben die beiden Kundennummern vom DSL und vom Kabelvertrag per PN senden? Dann schau ich mir den Sachverhalt ausführlich an und geb Dir Feedback. Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".
Viele Grüße
Michi
am 03.06.2020 19:16 - zuletzt bearbeitet am 04.06.2020 10:59 von Michi
Vodafone Kunde Nr. xxxx
Unitimedia Kunde Nr.xxxx
Edit: Bitte keine Kundendaten öffentlich posten! Bitte nur per PN. Siehe Forenregeln.
am 04.06.2020 12:50
Hallo @Vytautas ,
bitte sende uns private Kundendaten immer nur per PN.
Bitte nicht öffentlich posten. Dies dient nur Deinem eigenen Schutz.
Eine Gutschrift wurde bereits im April erteilt. Ich prüfe gerade mit der Fachabteilung, warum diese nicht verbucht ist. Ich meld mich per PN bei Dir, sobald ich hier weitere Infos vorliegen habe.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!!
Viele Grüße
Michi