Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

MeinVodafone-App: Einschränkung der Nutzung für Android Smartphones

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Beschwerde wegen doppel Abrechnungen
Highlighted
Smart-Analyzer

XXXXXXXXXXXXXXXXXgeb. XXXXXXX

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Vodafone Kunde Nr. XXXXXXXXXXXX

Unitimedia Kunde NrXXXXXXXXXXXX

 

 

Vodafone Verwaltung

 

29.05.2020 Heilbronn

 

Beschwerde wegen doppel Abrechnungen,

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

 

Ich hatte Vodafone Internet DSL Vertrag ab 13.10.2018 , Kunde Nr. XXXXXXXX , XXXXXXXXXX. Ab 3.01.2020 wir haben von Öhringen in XXXXXXXXXXXXXXX umgezogen. Der Umzug haben wir im Vodafone Abteilung Öhringen im XXXXXXXXX im mitte Dezemger 2019 , Öhringen angemeldet und Mitarbeiter von dieser Abteilung hat gesagt , dass am ende Dezember meldet an uns Unitimedia Techniket, damit weiter wir von Ihnen Internetanschluss bekommen. Aber niemand hat amgemeldet , wir haben ohne Internet geblieben und Abrechnungen von Internet wieder bekommen.

Dann haben wir in Heilbronn Vodafone Abteilung in Stadt Galerie Heilbronn angemeldet mit Frage wie geht es weiter mit unserem Internet , wie können wir weiter Internet von Vodafone oder Unitimedia bekommen?

Dann Mitarbeiter von Heilbronn Vodafone Abteilung hat gesagt, dass wahrscheinlich Kollege von Öhringen etwas falsch in unserem Umzuganmeldung ausgefüllt und er macht alles jetzt richtig…

ja , wir endlich Techniker von Unitimedia erhalten und Internet im mitte Januar 2020 bekommen.

Aber wieder war enttäuschend Überraschung , wir bekommen doppel Abrechnungen , von Vodafone und von Unitimedia. Dann hab ich wieder bei Vodafone Abteilung Stadtgalerie angemeldet wegen unsere doppel Abrechnungen. Alles war ohne normale Erklärung , wie können wir diese falsche Vodafone Abrechnungen von Internet zurück zu bekommen…

Ich bin sehr enttäuscht von Vodafone Kommunikation und Arbeit. Ich konnte keine richtige Komnikation mit Erstattungen und Erklärungen zu erwarten und endlich einfach meine falsch aggerechnete Rechnungen von Vodafone musste selbst zurück zu buchen ( Rechnungen XXXXXXXXXXX und XXXXXXXXXXXX)

Bitte erledigen Sie alles richtig so schnell wie möglich , statt Mahnung zu schicken. Erstatten Sie bitte mir von doppel Abgerechnete Internet von Januar und Februar 2020.

 

 

Kopie von Kommunikation mit Vodafone per Whatsapp

Umzugsbestätigung – Wohnungübergabe Protokol von XXXXXXXXXXXXXX

 

Danke im Voraus für Ihr Verständnis

 

Mit freundlichen Grüßen,

XXXXXXXXXXXXX

 

Edit: @Vytautas Sämtliche persönlichen Daten und den Anhang entfernt! Dies ist ein User helfen User Forum, darum keine persönlichen Daten öffentlich posten. Beitrag in den passenden Bereich verschoben. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Vytautas ,

 

tut mir leid, dass sich die Verträge zeitlich überschnitten haben und der alte weiterhin berechnet wurde. Das darf natürlich so nicht sein. Verlegener Smiley

 

Kannst Du mir bitte noch mal eben die beiden Kundennummern vom DSL und vom Kabelvertrag per PN senden? Dann schau ich mir den Sachverhalt ausführlich an und geb Dir Feedback. Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".

 

Viele Grüße

Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Vodafone Kunde Nr. xxxx

Unitimedia Kunde Nr.xxxx

 

Edit: Bitte keine Kundendaten öffentlich posten! Bitte nur per PN. Siehe Forenregeln. 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Vytautas ,

 

bitte sende uns private Kundendaten immer nur per PN.

Bitte nicht öffentlich posten. Dies dient nur Deinem eigenen Schutz. Smiley (fröhlich)

 

Eine Gutschrift wurde bereits im April erteilt. Ich prüfe gerade mit der Fachabteilung, warum diese nicht verbucht ist. Ich meld mich per PN bei Dir, sobald ich hier weitere Infos vorliegen habe.

 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!! Verlegener Smiley

 

Viele Grüße
Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen