Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Beschwerde Service
goLLah
Daten-Fan

Ich wollte im März 2021 einen TV Stick bestellten, hatte da mit einer Dame telefoniert die mir dann ein Angebot gemacht hatte und ich auch annehm. Dann kam der TV Stick, er war monatlich 5 Euro teurer als vereinbart, von der Bereitstellungsgebühr wurde kein TON erwähnt und ich durfte schliesslich die Rücksendekosten selbst tragen. Das ist BETRUGG am Kunden! Natürlich habe auch ich dieses Gespräch aufgezeichnet als Beweis. Heute ruft eine Dame von der Kundenrückgewinnung an und wollte wissen ob sie mich umstimmen könnte und ich verneinte aufgrund dessen dass der Service so "betrüggerisch, muss das Wort anders schreiben da es sonst zenziert wird" vorgeht. Die Dame war nicht mal in der Lage sich anständig zuverabschieden und hat aufgelegt. Auch wenn ich schon gekündigt habe bin ich dennoch zahlender Kunde und sowas respektloses geht garnicht. Ich werde mich beim Verbraucherschutz mit meinen Aufnahmen beschweren! Lächerlich wie hier zenziert wird!!!!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hey goLLah,

tut mir leid, dass der Kontakt zur Kundenbetreuung nicht unser beider Erwartungen erfüllt hat.
Das soll so definitiv nicht laufen und dafür möchte ich mich entschuldigen.

Wir zensieren hier im Forum nur Beleidigungen und Wörter die ggf. strafrechtliche Relevanz haben wie die Unterstellung von Be.....ug.

Du kannst hier jederzeit frei Deine Meinung äußern.

Das Aufzeichnen von Gesprächen ist erlaubt, solang beide Seiten damit einverstanden sind.
Zu jeder Buchung gibts aber auch eine Auftragsbestätigung in der die Konditionen klar genannt sind.

VG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen