Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

Berechnung einer Fritzbox Kunden Nr. ***, Rechnung Nr. ***

Highlighted
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

habe mit Verwunderung zur Kenntnis genommen, das sie mir eine Rechnung für eine nicht zurückgesandte Fritzbox ausgestellt haben.

 

Mir wurde vor kurzem von einem Vodafone Mitarbeiter telefonisch mehrfach ein Wechsel eines bestehenden Vertrages angeboten, was ich dann auch schließlich gemacht habe. Es gab auch keine Kündigung sondern nur die Unterlagen für den neuen Vertrag. Mit keinem Wort wurde während der zahlreichen Telefonate erwähnt, das es eine Frist für die Rücksendung der alten Box gibt, stattdessen gab es von den Mitarbeitern nur den Hinweis auf eine Zusendung eines Retourenscheins, der bis heute nicht erfolgt ist.

Ich bitte deshalb um Stornierung der Rechnung und die Zusendung des Retourenscheins.

 

Kunden Nr. ***, Rechnung Nr. ***

Vielen Dank

mfg Schneider

 

*** @f-concept, private Daten gemäß Forenregeln entfernt! Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. ***

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser

Hast du denn einen neuen Router erhalten? In dem Fall steht in den Begleitunterlagen zum neuen Router, dass das alte Gerät unverzüglich zurückgeschickt werden muss...

 

Und der Retourenschein liegt dem neuen Router bei - zum Vertragsende musst du das Gerät eh auf eigene Kosten zurücksenden.

Mehr anzeigen