TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2020 22:05 - zuletzt bearbeitet am 25.10.2020 07:08 von Mav1976
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe mit Verwunderung zur Kenntnis genommen, das sie mir eine Rechnung für eine nicht zurückgesandte Fritzbox ausgestellt haben.
Mir wurde vor kurzem von einem Vodafone Mitarbeiter telefonisch mehrfach ein Wechsel eines bestehenden Vertrages angeboten, was ich dann auch schließlich gemacht habe. Es gab auch keine Kündigung sondern nur die Unterlagen für den neuen Vertrag. Mit keinem Wort wurde während der zahlreichen Telefonate erwähnt, das es eine Frist für die Rücksendung der alten Box gibt, stattdessen gab es von den Mitarbeitern nur den Hinweis auf eine Zusendung eines Retourenscheins, der bis heute nicht erfolgt ist.
Ich bitte deshalb um Stornierung der Rechnung und die Zusendung des Retourenscheins.
Kunden Nr. ***, Rechnung Nr. ***
Vielen Dank
mfg Schneider
*** @f-concept, private Daten gemäß Forenregeln entfernt! Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. ***
am 25.10.2020 11:47
Hast du denn einen neuen Router erhalten? In dem Fall steht in den Begleitunterlagen zum neuen Router, dass das alte Gerät unverzüglich zurückgeschickt werden muss...
Und der Retourenschein liegt dem neuen Router bei - zum Vertragsende musst du das Gerät eh auf eigene Kosten zurücksenden.