abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Benutzung nicht freigeschaltet und kein Willkommensbrief
Lotte534
Youngster
Youngster

Hallo,

 ich habe heute von einem Techniker meine Internet freigeschaltet bekommen. Nun versuche ich meine FritzBox zu installieren, das klappt aber nicht. Laut App-Assistenten wurde die Internetverbindung erfolgreich hergestellt, ist aber nicht für die Benutzung freigeschaltet. 
die FritzBox ist nicht neu, sondern wurde früher schon einmal benutzt. Ich habe sie nun aber schon mehrfach zurückgesetzt, was nicht geholfen hat.

Bei meiner Recherche ist mir nun auch aufgefallen, dass ich bis jetzt keinen Willkommensbrief erhalten habe. Könnte darin das Problem liegen?

 Ich bin über Tipps und Hilfe sehr dankbar! 

2 Antworten 2
pade
Datenguru
Datenguru

Wenn du keinen Wilkommensbrief erhalten hast, mit welchen Zugangsdaten hast du dann deine Fritte eingerichtet?

08001721201 anrufen ....die nennen Dir auch nen MIC oder senden Dir den dann zu per SMS

Kommt Ihr zusammen nicht weiter kann man mit der 0800 1721212 sich die Zugangsdaten auch nomma zusenden lassen.

Frage jetzt von mir ...welche Fritte is das denn ????