Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Behoben: Kabel: Beeinträchtigung aller Dienste in Zittau und Umgebung

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

Benutzung nicht freigeschaltet und kein Willkommensbrief

Lotte534
Youngster

Hallo,

 ich habe heute von einem Techniker meine Internet freigeschaltet bekommen. Nun versuche ich meine FritzBox zu installieren, das klappt aber nicht. Laut App-Assistenten wurde die Internetverbindung erfolgreich hergestellt, ist aber nicht für die Benutzung freigeschaltet. 
die FritzBox ist nicht neu, sondern wurde früher schon einmal benutzt. Ich habe sie nun aber schon mehrfach zurückgesetzt, was nicht geholfen hat.

Bei meiner Recherche ist mir nun auch aufgefallen, dass ich bis jetzt keinen Willkommensbrief erhalten habe. Könnte darin das Problem liegen?

 Ich bin über Tipps und Hilfe sehr dankbar! 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
pade
Datenguru

Wenn du keinen Wilkommensbrief erhalten hast, mit welchen Zugangsdaten hast du dann deine Fritte eingerichtet?

Mehr anzeigen
VoFoZombie
Datenguru

08001721201 anrufen ....die nennen Dir auch nen MIC oder senden Dir den dann zu per SMS

Kommt Ihr zusammen nicht weiter kann man mit der 0800 1721212 sich die Zugangsdaten auch nomma zusenden lassen.

Frage jetzt von mir ...welche Fritte is das denn ????

Mehr anzeigen