abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Benachrichtungsservice E-Mail ändern
MrsSecretGirl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem. Ich versuche seit ca. einer Stunde meine E-Mail Adresse für den Benachrichtungsservice zu ändern, aber die E-Mail Adresse wird einfach nicht übernommen. Es steht ständig wieder meine alte E-Mail Adresse dran. Ich hab es auch schon mit anderen Browsern versucht, aber irgendwie hilft einfach nichts. Bin inziwschen einfach schon richtig genervt.

 

Hoffe mir kann irgendjemand helfen.

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi MrsSecretGirl,

 

für welches Produkt möchtest Du das denn ändern lassen? Kabel, DSL oder Mobilfunk?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!