abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Benachrichtigung bei neuem Anschluss?
Robert08020
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

Bei uns wird am 07.03.2019 der Festnetz Anschluss für Vodafone freigeschaltet, da wir bei der Telekom gekündigt haben. Wenn an diesem Tag mein neuer Anschluss freigeschaltet ist, werde ich dann Benachrichtigt per Email oder woher weiß ich, wenn ich diesen Anschluss nutzen kann?

 

Mfg Robert08020

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Kira ,

 

Der Anschluss ist nun vollständig aktiviert worden. Es lag wahrscheinlich an der Fernschaltung die das ganze Verzögert hat. Wieso kein Techniker vorbeigekommen ist weiß ich zwar auch nicht, aber egal.

 

Hauptsache es geht alles. Danke für deine Antwort, bis zum nächsten Mal:)

 

Mit freundlichen Gruß,

 

Robert08020

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Robert08020,

 

wenn Dein Umschalttermin Morgen stattfinden soll, wird Dein neuer Vodafone-Anschluss im Laufe des Tages aktiviert.

 

Du merkst das ganz schnell, da Dein vorheriger Anschluss zur gleichen Zeit nicht mehr verfügbar ist

 

In Deinem Willkommensbrief findest Du alle Zugangsdaten, die Du zur Neu-Einrichtung Deines Routers benötigst.

 

Viele Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Robert08020
Digitalisierer
Digitalisierer
@Kira mein alter Anschluss ist bereits seit 2 Uhr abgeschaltet. Leider wird mein neuer erst morgen abgeschaltet.
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Robert08020,

 

das tut mir leid.

 

Einen separaten Hinweis unsererseits gibt es nicht, wenn eine Fernschaltung erfolgt.

 

Hier hilft nur regelmäßiges Eingeben des MIC in Deinen (neuen) Router.

 

Gib hier einfach ein Zeichen, wenn Du online bist, ansonsten schick mir gerne Deine Kundendaten via PN und ich sehe mir das mal an.

 

Wenn Du eine Vodafone-Mobilnummer hast, buche ich Dir auch gerne für den Übergang Datenvolumen auf, damit Du Dein Smartphone als Hotspot nutzen kannst

 

 

Viele Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Kira ,

 

Der Anschluss ist nun vollständig aktiviert worden. Es lag wahrscheinlich an der Fernschaltung die das ganze Verzögert hat. Wieso kein Techniker vorbeigekommen ist weiß ich zwar auch nicht, aber egal.

 

Hauptsache es geht alles. Danke für deine Antwort, bis zum nächsten Mal:)

 

Mit freundlichen Gruß,

 

Robert08020

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Robert08020,

 

super, wir freuen uns!

 

Dann mach ich an der Stelle an den gelösten Thread ein Schloss dran.

 

Beste Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!