Internet, Telefon & TV über DSL

Benötige Zugangsdaten!!!
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo liebe VF-Community,

 

ich habe hier eine Fritzbox und möchte diese manuell einrichten. Leider habe keinen neuen Willkommensbrief (auf meinem alten steht nur MIC drauf) nach der Vertragsverlängerung bekommen. Die Hotline wollte mir nur einen neuen MIC zukommenlassen, ich benötige jedoch die SIP- u. Internet-Zugangsdaten zur manuellen Konfiguration.

 

Grüße

Anthony

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hey Anthony51,

das muss dann aber ein etwas älterer Willkommensbrief sein...

Die Zugangsdaten für die manuelle Konfiguration solltest Du auch an der normalen Hotline kriegen.

Du hast 2 Möglichkeiten:

Entweder, wend Dich eben an die 0800 172 1201 (unsere Erstinstallationshotline) - da kriegst die Daten definitiv sofort.
Oder schick mir eine PN mit der Kundennummer und Kennwort und ich lass die Daten Dir zukommen.

Aktuell ist hier im Forum viel zu tun, kann sein dass ich erst Montag dazu komm Dir zu antworten.

LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen