TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2019 10:57 - zuletzt bearbeitet am 13.03.2019 17:07 von Andre
Hallo Community,
habe eben zum 02.07.19 meinen Vertrag gekündigt,
Soweit so gut, allerdings hab ich gesehen das in der Spalte "Anzahl" bei dem Router eine zwei steht.
Allerdings hab ich nur ein Netzwerkgerät von Vodafone zum Vertrag erhalten.
Bevor ich in 4 Monaten einen Rechnungstreit habe , möchte ich die Angelegenheit im Vorfeld klären.
Grüße Sascha H
Edit: Bitte keinen vollständigen Namen öffentlich posten. VG Andre
am 13.03.2019 17:10
Hallo Amonias,
hast Du vielleicht ein TV-Center zu dem Router erhalten?
Wir benötigen nur Mietgeräte zurück.
Kannst mir ja gern mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer schicken, dann werf ich mal einen Blick auf den Vertrag.
VG,
Andre