TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2020 17:28 - zuletzt bearbeitet am 27.10.2020 18:09 von Grit
Hi
Kann mir mal jemand sagen wie es mit dem Bearbeitungsstand zur ARC***. Leider passiert schlicht gar nichts wenn ich auf folgender Seite nach der Eingabe der Daten auf weiter klicke: https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/status-ohne-login.
Onlineregistrierungscode für's hinzufügen unter meinVodafone habe ich noch nicht bekommen.
Außerdem würde ich gerne einen Vertrag aus meinVodafone entfernen. Wie kann ich das machen?
Gruß Simon
Edit: Bestellnummer aus Datenschutzgründen entfernt. VF_Grit
am 28.10.2020 15:20
Hallo Screemer,
das hier ist ein öffentliches Forum. Veröffentliche hier bitte keine persönlichen Daten.
Den Online-Registrierungscode erhältst Du in unserem Willkommensbrief. Dieser wird versendet, sobald der Schalltermin für den Anschluss feststeht. Er wird nicht benötigt, um den Status Deines DSL-Auftrags abzufragen.
Falls Du einen DSL-Vertrag bereits zu MeinVodafone hinzugefügt hast, findest Du neben dem diesem Vertrag entsprechend einen Button, um ihn zu löschen.
Wie Dir meine Kollegen bereits mitgeteilt haben, ist die beauftragte Bandbreite nicht möglich. Nach Deiner Rückmeldung haben den Anschluss nun mit einer alternativen Bandbreite bestellt und erwarten die Rückmeldung der Telekom heute oder morgen.
Den bestätigten Schalttermin teilen wir Dir dann per E-Mail mit.
Gruß,
Jens