abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bearbeitungsstatus zu ARC und Löschung von Vertrag aus meinVodafone
Screemer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi

Kann mir mal jemand sagen wie es mit dem Bearbeitungsstand zur ARC***. Leider passiert schlicht gar nichts wenn ich auf folgender Seite nach der Eingabe der Daten auf weiter klicke: https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/status-ohne-login.

 

Onlineregistrierungscode für's hinzufügen unter meinVodafone habe ich noch nicht bekommen.

 

Außerdem würde ich gerne einen Vertrag aus meinVodafone entfernen. Wie kann ich das machen?

 

Gruß Simon


Edit: Bestellnummer aus Datenschutzgründen entfernt. VF_Grit

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Screemer,

 

das hier ist ein öffentliches Forum. Veröffentliche hier bitte keine persönlichen Daten.

 

Den Online-Registrierungscode erhältst Du in unserem Willkommensbrief. Dieser wird versendet, sobald der Schalltermin für den Anschluss feststeht. Er wird nicht benötigt, um den Status Deines DSL-Auftrags abzufragen.

 

Falls Du einen DSL-Vertrag bereits zu MeinVodafone hinzugefügt hast, findest Du neben dem diesem Vertrag entsprechend einen Button, um ihn zu löschen.

 

Wie Dir meine Kollegen bereits mitgeteilt haben, ist die beauftragte Bandbreite nicht möglich. Nach Deiner Rückmeldung haben den Anschluss nun mit einer alternativen Bandbreite bestellt und erwarten die Rückmeldung der Telekom heute oder morgen.

 

Den bestätigten Schalttermin teilen wir Dir dann per E-Mail mit.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!