abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bearbeitungsstand verschwunden
Sugomojawe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen. Am 01.01.19 haben wir den Red Internet & Phone 100 DSL bestellt. Schalttermin soll der 18.01. sein, Zugangsdaten und Router haben wir am 09.01. erhalten.

Nun zu meinem eigentlichen Problem, gestern wollte ich mich nochmal über den stand der Dinge informieren. Also meine Auftragsnummer und Namen in das Formular eingetragen und auf Abfrage starten gedrückt.

Aber es kommt nur diese Meldung "Zur eingegebenen Auftragsnummer [ARCxxxxxxxxxx] liegt uns bislang kein laufender Auftrag vor oder Ihr Vorname / Nachname war falsch eingegeben. "

Name ist richtig eingegeben und die Auftragsnummer habe ich aus der Bestätigungsmail kopiert.

 

Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen

 

Liebe Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

So alles erledigt worden, unser Anschluß würde heute erfolgreich geschaltet.Smiley (überglücklich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sugomojawe,

 

herzlich willkommen in unserer Community. Smiley (fröhlich)

 

Wenn Du den Willkommensbrief zur Paketänderung mit dem Datum zur Anschaltung und den Zugangsdaten bekommen hast, sollte da nichts schiefgehen. Warte daher bitte mal den 18. ab. Im Regelfall wirst Du auch vorher nochmal per SMS an den Termin erinnert, wenn der Techniker zu Dir ins Haus muss.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Die angekündigte SMS kam am 16.01.19.

Gestern war Termin zum schalten, zwischen 12 und 17 Uhr sollte es passieren. Wir wohnen in einem Dreifamilienhaus mit drei Eingängen an verschiedenen Stellen. Mein Mann war zu Hause, weil Nachtschicht. Mein Schwager war zu Hause und meine Eltern waren auch zu Hause. Alle Eingänge sind ordentlich mit Namen beschriftet.

Trotzdem kam um 16:45 eine SMS das der Anschluß nicht geschaltet werden konnte, weil niemand angetroffen wurde. Und ich soll einen neuen Termin machen. Scheint bei den Technikern ja Standart zu sein was man hier so ließt. Hat mir aber auch die nette Dame an der Servicehotline bestätigt. Ich wäre heute nicht die erste die aus dem Grund anruft. Sollte mal noch bis 18 Uhr warten und wenn dann keiner da gewesen ist sollte ich morgen, also heute einen neuen Termin machen. Laut System ist er angeblich um 12:07 bei uns gewesen.

Meinen Bearbeitungsstand kann ich jetzt aber wieder sehen, da ist jetzt ein orangenes Ausrufezeichen.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu Sugomojawe,

tut mir leid, dass der Techniker Dich versetzt hat.

Wir haben hier leider auch immer nur den Montagenachweis, den der Techniker abgibt.
Wenn der behauptet vor Ort gewesen zu sein, müssen wir das erstmal so hinnehmen.

Hast Du bereits einen neuen Termin gebucht?

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

So, angerufen habe ich wegen einem neuen Termin, aber das ist doch echt lächerlich. Neuer Termin ist der 30.01. oder der 04.02. Frustrierte Smiley

Wir sollen mal abwarten was die Telekom uns als neuen Termin genau bestätigen würde.

Als neuer Termin wurde uns dann heute der 29.01.19 vormittags telefonisch bestätigt.

Lassen wir uns überraschen ob es klappt.

So alles erledigt worden, unser Anschluß würde heute erfolgreich geschaltet.Smiley (überglücklich)

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @Sugomojawe,

 

das freut mich zu lesen. Danke für die Rückmeldung. 🙂

 

Hier mach ich dann zu.

Viel Spaß beim Surfen.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!