abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bearbeitungsstand meine Auftrages - Rückfragen erforderlich
Felix93
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen DSL 250 bestellt und stolpere jetzt beim Bearbeitungsstand auf folgende Nachricht:

 

"Wir haben Ihren Anschluss bestellt. Allerdings haben wir noch Fragen, die wir gerne persönlich mit Ihnen klären möchten. Dazu werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Oder rufen Sie uns an. Wir klären gerne die noch offenen Punkte mit Ihnen telefonisch unter 08 00 / 172 12 12."

 

Nun, mit mir hat sich bisher keiner in Verbindung gesetzt, evtl bin ich da aber auch zu "verwöhnt" von meinem vorherigen Anbieter. Anrufen kann ich momentan nicht (hat aber nichts mit Vodafone zu tun), deswegen wollte ich hier mal nachfragen. Vielleicht kann mir ein Mitarbeiter hier weiterhelfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Felix93
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein Problem konnte gelöst werden. Ich konnte bei der Rufnummernportierung nur "sonstige" (oder war es "andere"?) auswählen, jedenfalls nicht meinen alten Anbieter Easybell. Da ich inzwischen wieder telefonieren kann, konnte dieses Problem über die Hotline geklärt werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Felix93,

haben sich die Kollegen zwischenzeitlich bei Dir gemeldet?

Ohne einen Blick ins Kundenkonto, kann ich Dir nicht sagen, was es zu klären gibt.
Wenn Du magst gern eine PN mit der Kundennummer. Dann schau ich mir das mal an.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Felix93
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein Problem konnte gelöst werden. Ich konnte bei der Rufnummernportierung nur "sonstige" (oder war es "andere"?) auswählen, jedenfalls nicht meinen alten Anbieter Easybell. Da ich inzwischen wieder telefonieren kann, konnte dieses Problem über die Hotline geklärt werden.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Felix93,

 

freut mich, dass Dein Anliegen gelöst werden konnte.

 

Ich schließe Deinen Beitrag dann hier ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!