TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2019 00:56 - zuletzt bearbeitet am 03.09.2019 10:55 von Boris
Hallo
Seit dem 21. 08. Ist der bearbeitungsstand unverändert. Würde gerne erfahren wie da der jetzige Stand ist
ARCXXXXXXXX
EDIT @Kai771 : Ich hab mal die Auftragsnummer editiert. Boris
am 03.09.2019 15:30
Hallo Kai771,
wenn Du die Auftragsnummer bereits erhalten hast, sollte in der Mail auch dieser Link bei sein.
Da kannst Du selbst den aktuellen Stand der Dinge prüfen.
Normalerweise seollte nach über einer Woche aber eigentlich bereits der Willkommensbrief mit dem Schalttermin da sein.
Schick mir gern mal eine persönliche Nachricht mit der Auftragsnummer.
(klick auf meinen Namen/Avatar -> dann diesem Benutzer eine private Nachricht senden).
Dann schau ich mir das Kundenkonto mal an.
VG,
Andre
am 03.09.2019 22:08
Hallo
Gibt es schon was neues?
am 04.09.2019 16:39
Deine PN ist angekommen - ich kümmere mich schnellstmöglich drum.