TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2019 14:05
Hallo zusammen,
am 09.08.2019 habe ich telefonisch den Wechsel von LTE Zuhause auf DSL beantragt. Leider habe ich dazu bis heute keine Auftragsbestätigung oder andere Nachricht erhalten.
In "Mein Vodafone" steht: Kein Auftrag in Bearbeitung
Wie lange muss ich auf die Bestätigung des Auftrags warten?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.08.2019 11:08
Hallo Rainer-S,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Dass Du bisher noch keine Auftragsbestätigung bzw. einen Termin für die DSL-Anschaltung bekommen hast, ist nach dieser Zeitspanne eher ungewöhnlich.
Schick mir bitte mal Deine Kundennummer und das Kundenkennwort per PN zu, dann schau ich da mal rein.
LG,
Dany
am 21.08.2019 11:08
Hallo Rainer-S,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Dass Du bisher noch keine Auftragsbestätigung bzw. einen Termin für die DSL-Anschaltung bekommen hast, ist nach dieser Zeitspanne eher ungewöhnlich.
Schick mir bitte mal Deine Kundennummer und das Kundenkennwort per PN zu, dann schau ich da mal rein.
LG,
Dany