TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2020 12:47
Hallo,
ich habe eine Bandbreitenerhöhung von meinem ISDN Anschluss von 6 auf 50 Tausend beantragt, dafür einen neuen Vertrag gemacht. Am mir mitgeteilten Umschalttermin wurde der ISDN Anschluss deaktiviert, aber der neue Anschluß leider nicht aktiviert. Nach vielen Anrufen bei Technik und der Vertragshotline wurde mir immer wieder mitgeteilt, das der neue Anschluß noch in Bearbeitung sei.
Seit 12 Tagen habe ich weder Telefon noch Internet und es kann mir niemnad sagen ob in Zukuft überhaupt noch etwas mit meinem Anschluß passiert und ob er jemals noch freigeschaltet wird. Der Status in meinem Vodafone Portal steht auf Auftragsprüfung.
Die neuen Zugangsdaten habe ich vor dem Anschalttermin bekommen. Diese wurden leider nie aktiviert.
Was kann ich noch tun außder zu einem anderen Anbieter zu wechseln?
Viele Grüße
Matthias
am 04.05.2020 23:35
"Was kann ich noch tun außder zu einem anderen Anbieter zu wechseln?" nichts, außer zu hoffen, dass die Verzögerung bald beendet ist. Vielleicht kann ein Mod mal prüfen ob er noch was anschubsen kann....
am 05.05.2020 11:55
Hallo matty01,
willkommen in der Vodafone Community!
Tut mir leid, dass es bei Deinem Tarifwechsel zu einer Verzögerung kommt.
Dass die Bereinigung hier so lange dauert ist wirklich ärgerlich.
Gern prüfe ich, ob Infos zum Bearbeitungsstand vorliegen.
Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer.
Falls Du einen Mobilfunk-Vertrag von uns bzw. CallYa nutzt kann ich Dir zur Überbrückung kostenfreies Datenvolumen buchen. Sende mir dazu bitte die entsprechende Handynummer.
Gruß,
Jens