abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bandbreitenerhöhung von ISDN 6 auf 50 Tausend. Anschluß wurde am Anschalttag deaktiviert.
matty01
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe eine Bandbreitenerhöhung von meinem ISDN Anschluss von 6 auf 50 Tausend beantragt, dafür einen neuen Vertrag gemacht. Am mir mitgeteilten Umschalttermin wurde der ISDN Anschluss deaktiviert, aber der neue Anschluß leider nicht aktiviert. Nach vielen Anrufen bei Technik und der Vertragshotline wurde mir immer wieder mitgeteilt, das der neue Anschluß noch in Bearbeitung sei.

Seit 12 Tagen habe ich weder Telefon noch Internet und es kann mir niemnad sagen ob in Zukuft überhaupt noch etwas mit meinem Anschluß passiert und ob er jemals noch freigeschaltet wird. Der Status in meinem Vodafone Portal steht auf Auftragsprüfung.

Die neuen Zugangsdaten habe ich vor dem Anschalttermin bekommen. Diese wurden leider nie aktiviert.

Was kann ich noch tun außder zu einem anderen Anbieter zu wechseln?

Viele Grüße

Matthias

 

 

2 Antworten 2
pade
Datenguru
Datenguru

"Was kann ich noch tun außder zu einem anderen Anbieter zu wechseln?" nichts, außer zu hoffen, dass die Verzögerung bald beendet ist. Vielleicht kann ein Mod mal prüfen ob er noch was anschubsen kann....

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo matty01,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, dass es bei Deinem Tarifwechsel zu einer Verzögerung kommt.

 

Dass die Bereinigung hier so lange dauert ist wirklich ärgerlich.

 

Gern prüfe ich, ob Infos zum Bearbeitungsstand vorliegen.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer.

 

Falls Du einen Mobilfunk-Vertrag von uns bzw. CallYa nutzt kann ich Dir zur Überbrückung kostenfreies Datenvolumen buchen. Sende mir dazu bitte die entsprechende Handynummer.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!