TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2018 18:16
am 22.11.2018 18:20
5Ghz Wlan only oder für jetzt auf jeden Fall per LAN testen, breitbandmessung.de
am 22.11.2018 18:45
am 22.11.2018 20:00
Vodafone interessiert dein WLAN Empfang jedoch nicht, da WLAN besonders im 2,4Ghz Netz von den örtlichen Gegebenheiten abhängt.
Der wechsel in 5Ghz sollte Abhilfe schaffen, jedoch teste per LAN um sicher zu gehen.
am 23.11.2018 19:43
am 23.11.2018 20:38
Dann teste bitte per LAN, nur so kann man den Fehler weiter eingrenzen.
am 30.11.2018 17:01
Hallo Julz2k,
habe jetzt den LAN test gemacht und es ist das gleiche. Wie gehe ich jetzt am besten weiter vor?
Gruß
Reynold
am 01.12.2018 10:34
am 01.12.2018 11:28 - zuletzt bearbeitet am 02.12.2018 12:36 von Norman
Mein Tarif ist 100 DSL, Easy Box 804
am 01.12.2018 12:01