abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Bandbreite erhöhen DSL
kpark209
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag zusammen,

 

aktuell habe ich bei Vodafone einen "Red Internet & Phone 50 DSL"-Vertrag. Der Vertrag liegt noch zwischen den ersten 12 Monaten (bis jetzt ist 5 Monaten), deshalb zahle ich zur Zeit nur 14,99 Euro pro Monat. Nun möchte ich gerne meine Bandbreite auf "Red Internet 100" erhöhen, durch Verfügbarkeitscheck ist dies möglich.

Ich habe ein paar Fragen an euch:

Gilt dieser ersten 12-Monats-Vorteil noch weiter? Also jetzt ist noch 14,99 Euro aber nach der Änderung wäre es 19,99 Euro pro Monat in den restlichen 12 Monaten?
Wie lange dauert die Änderung normalerweise und muss ich einen Termin mit dem Techniker vereinbaren?

Für eure Tipps schonmal DANKE im Voraus!

 

VG, Park

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kpark209,

 

Neukunden-Rabatte sind an den jeweiligen Tarif gebunden. Sie werden entsprechend bei einem Tarifwechsel beendet.

 

Bei einem Wechsel zum Red Internet & Phone 100 DSL würdest Du also 39,99 Euro zahlen.

 

Die Änderung dauert ca. 10 Tage. Ein Techniker-Termin bei Dir vor Ort ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht nötig.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!