Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Beendet: Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Bandbreite ändern
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

bei Abschluss meines Vetrages war wohl nur eine Bandbreit bis 25 Mbit verfügbar. Daher musste ich den Tarif Red Internet und Phone 50 DSL mit Drosselung auf 25 abschließen. Inzwischen ist bei uns wohl auch 50 Mbit möglich. Den Tarif für 50Mbit bezahle ich ja bereits. Ist eine Umstellung der Drosselung auf 50 möglich? Ohne Zusatzkosten und ohne dass sich die Vertragslaufzeit verlängert?

 

Vielen Dank im Voraus!

Paul

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Paul, 

die Frage wird immer wieder gestellt und wurde auch schon von Moderatoren beantwortet, siehe etwa https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-DSL/Umstellung-von-DSL25-auf-DSL50/m-p/2024183

Wie der Vodafone Moderator Andre am 24.10.2019 um 15:19 Uhr schrieb, ist, wenn ein Ausbau erfolgt ist, der Wechsel auf 50 Mbit möglich. Der Wechsel ist regelmäßig kostenfrei, führt aber zu einer neuen Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

Grüße

Wilhelm 

Mehr anzeigen