abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausversehen an altes Bankkonto von Vodafone überwiesen
Matheoarian
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,
Und zwar habe ich am Freitag einen Betrag für meinen dsl Anschluss per Echtzeit Überweisung an Vodafone überwiesen und zwar an das Konto was bis Januar noch immer bei mlr abgebuchh hat. Nun habe ich da angerufen und die Mitarbeiterin sagte mir das sie dieses Konto gar nicht mehr verwenden, sondern das das alte Konto ist ich sollte dann eine Mail mit meiner Überweisung an eine Mail senden damit sie nach dem Geld suchen können. Kann mir jemand sagen ob mein Geld nun weg ist oder ob es mir gut geschrieben wird ? Sie meinte irgendwas von sammelkonto wo das Geld dann hin fließt.
Vielen Dank
7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @Matheoarian,

 

lass das Geld von deiner Bank einfach zurückbuchen und überweise neu auf das richtige Konto.

 

 

VG

Matheoarian
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich kann doch nicht so einfach bei der Bank das Geld zurück buchen lassen oder doch?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Matheoarian doch das kannst du durchaus, mir ist auch schon ein Fehler unterlaufen, hab mich an meine Bank gewendet und die haben das Geld zurückgebucht.

Würde ich an deiner Stelle so machen und dann einfach aufs richtige Konto überweisen.

 

 

VG

Matheoarian
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Auch wenn es schon am Freitag war? Im Internet steht sobald es verbucht ist kann man es nicht zurück holen , ist leider keine kleine Summe
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Matheoarian ich würde es versuchen und das schnell.

Falls nicht mehr möglich musst du leider warten bis sich hier ein Mod meldet.

 

Aber versuchen würde ich es.

 

Hier gabs sowas schon mal.

 

 

VG

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matheoarian,

ich kann gern mal schauen, ob es möglich ist hier einen Umbuchungsauftrag zu erstellen.

Bitte mal eine PN mit Kundennummer/Kennwort und folgenden Infos:
Von welcher Bankverbindung wurde auf welche Bankverbindung wann welcher Betrag überwiesen.


Im ersten Schritt aber bitte prüfen, ob Du die fehlerhafte Überweisung nicht direkt bei Deinem Kreditinstitut widerrufen kannst.

LG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Matheoarian wird noch Hilfe benötigt?

 

 

VG