abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausserordentliche Kündigung keine Reaktion
AndyHIP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine ausserordentliche Kündigung wegen Nichterfüllung wurde laut Rückschein am 03.12 von einer *** bei der Kundenbetreuung entgegengenommen. Ich hatte noch eine Frist von 3 Wochen zur Behebung eingeräumt.

Leider habe ich bis heute nichts gehört. Wie kann ich feststellen wann mein Vertrag endet, ich muß rechtzeitig einen neuen Anschluß bestellen.

Ich benötige eine Bestätigung.

Sollte das Schreiben bei Vodafone verschwunden sein, wie man öfter im Netz liest,  bin ich gezwungen zum Anwalt zu gehen, worauf ich aber ehrlich gesagt keine Lust habe.

 

Bitte um Info.

 

*** @AndyHIP, Klarnamen entfernt, gem. Forenregeln. Bitte keine persönlichen Daten, Namen etc. veröffentlichen. ***

10 Antworten 10
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andyhip,
wenn die Beschwerde angekommen ist, wird sie auch definitiv bearbeitet.

Kannst mir mal gern die Kundennummer per PN schicken, dann schau ich ob das Schreiben auf dem Kundenkonto ersichtlich ist.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Andre,

 

konntest du schon was herausfinden?

 

danke

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi AndyHIP,

 

da wir leider im Moment auf unseren Andre verzichten müssen, hab ich mal einen Blick in Dein Kundenkonto geworfen. Dein Schreiben ist auf jeden Fall angekommen und auch bei den Kollegen im Fachbereich in Arbeit. Allerdings hab ich auch gesehen, dass Dein Anschluss inzwischen migriert werden kann, da er im Moment von einer Überlastung der Koppelpunkte betroffen ist. Das hab ich auch direkt für Dich veranlasst.