abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftragsstatus des DSL-Anschlusses ändert sich seit 4 Wochen nicht
zeusberlin
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich mache mir gerade bezüglich meines neuen DSL-Anschlusses bei Vodafone etwas Sorgen, da sich bei meinem Online-Auftragsstatus bereits seit Wochen nichts ändert.

Bis zum Anschalttermin Anfang/Mitte Mai ist zwar noch Zeit, aber beim Status ist seit Wochen ein gelbes Ausrufungszeichen zu sehen, was mich irritiert (siehe Bild) .

Die Auftragsnummer lautet: ****

Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob alles seine Richtigkeit hat oder ob ich in irgendeiner Art und Weise aktiv werden muss.

 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

 

Edit: Auftragsnummer und Anhang entfernt.

 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu zeusberlin,

es gibt eine maximale Bestellfrist für DSL-Leitungen. In der Regel 60 oder 30 Tage.
Der Auftrag wartet dann , bis diese Vorlaufzeit unterschritten ist, bevor die Leitungsbestellung versendet wird.

Schick mir mal die Auftragsnummer per PN.

Dann schau ich mal rein.

VG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!