abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftragsbestätigung
Gerardolara
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe für meine neue Adresse einen DSL Kabel Anschluss beantragt und leider auch nach 1 woche keine Bestätigung bekommen. Kann man prüfen, wie weit der Status des Auftrages ist?

Danke Gerardo

 

Edit: @Gerardolara  Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurtler

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser

Was hast du denn jetzt beauftragt, einen DSL- oder einen Kabelinternet-Anschluss? Falls Kabel: in welchem Bundesland soll der Anschluss geschaltet werden?

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Gerardolara,

 

was für einen Vertrag hast du genau bestellt? Und in welchem Bundesland wohnst du?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

ich habe den Red Internet & Phone 1000 Cable vetrag bestellt und wohne in NRW.

 

Gruß

Gerardo

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Gerardolara,

lieben Dank für Deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

Schick mir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer (falls schon vorhanden), Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Mail-Adresse.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann schaue ich gern in mein System und lass Dir die Bestätigung zukommen.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!