abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftragsbestätigung`?
FoxP
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community, hoffe einer der Admins/Mods liest dies und kann mir helfen
Habe zum Umzug einen neuen Anschluß bestellt jedoch per mail nur meine Bestellbestätigung bekommen aber keine Auftragsbestätigung, kann somit auch meine Online Dokumente nicht einsehen und soll den Anschluß eigentlich in 3 Tagen bekommen, habe jetzt aber keine Ahnung ob das was wird?

Danke~

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey FoxP,

toll, dass Du Dich für uns in Deiner neuen Wohnung entschieden hast.
Ich geh davon aus, dass Du in Deiner alten Wohnung noch bei einem anderen Betreiber warst?
Ansonsten könnte es hier noch etwas Klärungsbedarf geben, einfach so einen Neuvertrag buchen, kann im schlimmsten Fall dazu führen, dass 2 Verträge parallel bestehen.

Schick mir bitte mal eine PN mit der vollständigen Adresse/Name und der Bestellnummer.

Ich schau mal ob ich da nicht mehr Infos für Dich find 🙂

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!