Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Kabel: Änderung LED Status bei der Connect Box

DSL: Einschränkung der DSL Dienste im Bereich Frankenthal

Behoben Kabel: Ausfall aller Dienste in Paderborn

Behoben Kabel: Ausfall TV im Raum Ansbach

Behoben Kabel: Ausfall aller Dienste in Rülzheim

 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistenten.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Betreff: Auftragsbestätigung und Vertragszusammenfassung stimmen nicht überein
Gehe zu Lösung
MJB
Daten-Fan
Daten-Fan

Wegen Umzugs muss ich von Kabel auf DSL umsteigen. Es geht um Telefon, Internet und TV. Alle 3 Komponenten wurden telefonisch erörtert. In der Auftragsbestätigung finde ich nur Telefon und Internet, obwohl die Vertragszusammenfassung Telefon und Internet aber auch TV enthält. Muss ich bangen, dass ich nur Telefon und Internet erhalte? Was kann ich tun, dass alle 3 Komponenten nach meinem Umzug einsatzbereit sind.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
SuperUser

@MJB 

Welches TV-Produkt hast du den in Auftrag gegeben ? Da die TV-Produkte von einem anderen VF Unternehmen stammen als VF DSL gibt es eine gesonderte schriftliche Auftragsbestätigung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
CE38
SuperUser

@MJB 

Welches TV-Produkt hast du den in Auftrag gegeben ? Da die TV-Produkte von einem anderen VF Unternehmen stammen als VF DSL gibt es eine gesonderte schriftliche Auftragsbestätigung.

Mehr anzeigen
SandraAndreica
Daten-Fan

@CE38  schrieb:

@MJB 

Welches TV-Produkt hast du den in Auftrag gegeben ? Da die TV-Produkte von einem anderen VF Unternehmen stammen als VF DSL gibt es eine gesonderte schriftliche Auftragsbestätigung.


 

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Da hier die Lösung markiert ist, mach ich jetzt zu.

Mehr anzeigen