abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftragsbestätigung fehlt bei Check24
Piet_schoko
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin zusammen!

Ich habe vor knapp 2 Wochen einen DSL 250 Vertrag über Check24 abgeschlossen. Hierbei wurde als Wunschtermin der 02.12 angegeben. Nun habe ich bisher noch keine Auftragsbestätigung oder Post bekommen und habe ein wenig Angst dass der Vertrag nicht richtig durchgegangen ist. Im Kundenservice komme ich mit dem elektronischem Assistenten  leider auch nicht weiter, da keine Auftragsnummer vorhanden ist 😞

Weiß jemand Abhilfe?

Liebe Grüße

2 Antworten 2
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie

Du bekommst sofort eine Bestellbestätigung seitens Check24. Wenn diese nicht vorhanden ist, auch nicht im Spam-Verzeichnis, hast du entweder deine Mail falsch angegeben oder der Auftrag wurde nicht gestellt.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Piet_schoko,

 

freut mich, dass Du Dich für uns entschieden hast. Julz hat da Recht. Die Bestätigung kommt recht fix von Check24 und im Nachgang von uns.

 

Hast Du mal bei Check24 nachgefragt?

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!