abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftrag zum Wechsel des DSL-Paketes wurde ohne Grund storniert
Servicewas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Team,

hier nochmal meine 2. Anfrage hier.

Habe aufgrund eines personalisierten Angebotes eine Auftrag zum Wechsel des DSL-Tarifes erteilt. Dieser wurde ohne Angabe von Gründen und ohne Iformation an mich storniert. Das ganze habe ich 4-5 mal versucht, immer mit dem gleichen Ergebnis. In zwei Fällen bekam ich sogar eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

Abgesehen davon, dass man seinen Kunde nicht ohne Grund und Information die Aufträge storniert, würde ich nun gern wissen, ob das Angebot nur ein Fake ist? Und wenn nicht, was muss man tun um den Tarif wechseln zu können?

VG

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Servicewas,

 

demnächst bitte die persönlichen Daten nicht öffentlich posten. 😉

Ich konnt mal einen Blick reinwerfen und übernehm von Dany.

Der Auftrag wurde storniert, weil wir von der Telekom die Rückmeldung erhalten haben, dass das gewünschte Produkt nicht möglich ist. Das war auch bei den vorherigen Versuchen der Fall. Offenbar stellt sich das im Nachgang bei der Telekom heraus. Weshalb erst ein OK kommt und dann eine Ablehnung. Wir stornieren dann den Auftrag automatisch.

 

Tut mir leid, Dein Wunsch kann leider nicht umgesetzt werden. 😞

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Servicewas,

 

eine Stornierung unsererseits erfolgt nur, wenn nicht genügend Leitungskapazitäten vorhanden sind oder der Anschluss noch von einem anderen Anbieter blockiert wird und nach mehrfacher Anfrage bei der Telekom keine Leitung bereitgestellt werden kann. Hast Du zu einem der Aufträge von eine Auftragsnummer? Dann schick die mir gern per PN. Vielleicht bekommen wir damit mehr Klarheit.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Mein letzter Versuch war Auftrag-Nr.  ARC0XXXXXXXX.

Vielleicht gibt es ja einen Grund für die Stornierungen.

 

VG 

 

Edit: Hi @Servicewas  ich habe die Auftragsnummer dann mal rausgenommen. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruß WolfgangF

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Servicewas,

 

demnächst bitte die persönlichen Daten nicht öffentlich posten. 😉

Ich konnt mal einen Blick reinwerfen und übernehm von Dany.

Der Auftrag wurde storniert, weil wir von der Telekom die Rückmeldung erhalten haben, dass das gewünschte Produkt nicht möglich ist. Das war auch bei den vorherigen Versuchen der Fall. Offenbar stellt sich das im Nachgang bei der Telekom heraus. Weshalb erst ein OK kommt und dann eine Ablehnung. Wir stornieren dann den Auftrag automatisch.

 

Tut mir leid, Dein Wunsch kann leider nicht umgesetzt werden. 😞

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Norman,

 

vielen Dank für die Antwort.

Schade das es nicht klappt, aber wenigstens gibt es eine Erklärung.

Viele Grüße