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Antwort
Lösung
am 07.07.2020 17:42
Hallo Vodafone-Team,
hier nochmal meine 2. Anfrage hier.
Habe aufgrund eines personalisierten Angebotes eine Auftrag zum Wechsel des DSL-Tarifes erteilt. Dieser wurde ohne Angabe von Gründen und ohne Iformation an mich storniert. Das ganze habe ich 4-5 mal versucht, immer mit dem gleichen Ergebnis. In zwei Fällen bekam ich sogar eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
Abgesehen davon, dass man seinen Kunde nicht ohne Grund und Information die Aufträge storniert, würde ich nun gern wissen, ob das Angebot nur ein Fake ist? Und wenn nicht, was muss man tun um den Tarif wechseln zu können?
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.07.2020 15:18
Hey Servicewas,
demnächst bitte die persönlichen Daten nicht öffentlich posten. 😉
Ich konnt mal einen Blick reinwerfen und übernehm von Dany.
Der Auftrag wurde storniert, weil wir von der Telekom die Rückmeldung erhalten haben, dass das gewünschte Produkt nicht möglich ist. Das war auch bei den vorherigen Versuchen der Fall. Offenbar stellt sich das im Nachgang bei der Telekom heraus. Weshalb erst ein OK kommt und dann eine Ablehnung. Wir stornieren dann den Auftrag automatisch.
Tut mir leid, Dein Wunsch kann leider nicht umgesetzt werden. 😞
Beste Grüße
Norman
am 08.07.2020 16:40
Hallo Servicewas,
eine Stornierung unsererseits erfolgt nur, wenn nicht genügend Leitungskapazitäten vorhanden sind oder der Anschluss noch von einem anderen Anbieter blockiert wird und nach mehrfacher Anfrage bei der Telekom keine Leitung bereitgestellt werden kann. Hast Du zu einem der Aufträge von eine Auftragsnummer? Dann schick die mir gern per PN. Vielleicht bekommen wir damit mehr Klarheit.
LG,
Dany
am 08.07.2020 18:54 - zuletzt bearbeitet am 09.07.2020 19:58 von WolfgangF
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Mein letzter Versuch war Auftrag-Nr. ARC0XXXXXXXX.
Vielleicht gibt es ja einen Grund für die Stornierungen.
VG
Edit: Hi @Servicewas ich habe die Auftragsnummer dann mal rausgenommen. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruß WolfgangF
am 10.07.2020 15:18
Hey Servicewas,
demnächst bitte die persönlichen Daten nicht öffentlich posten. 😉
Ich konnt mal einen Blick reinwerfen und übernehm von Dany.
Der Auftrag wurde storniert, weil wir von der Telekom die Rückmeldung erhalten haben, dass das gewünschte Produkt nicht möglich ist. Das war auch bei den vorherigen Versuchen der Fall. Offenbar stellt sich das im Nachgang bei der Telekom heraus. Weshalb erst ein OK kommt und dann eine Ablehnung. Wir stornieren dann den Auftrag automatisch.
Tut mir leid, Dein Wunsch kann leider nicht umgesetzt werden. 😞
Beste Grüße
Norman
am 10.07.2020 17:32
Hallo Norman,
vielen Dank für die Antwort.
Schade das es nicht klappt, aber wenigstens gibt es eine Erklärung.
Viele Grüße