abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftrag Storniert Begründung
IAKSSON
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr gehrte Damen und Herren,

 

ich habe im MeinDSL Portal gemerkt das eine höhere Bandbreite bei meinem Anschluss möglich ist und habe daher einen anderen Tarif gewählt. Leider wurde diese Auftrag storniert und ich weiß nicht warum. Könnte ich Hierzu bitte eine Auskunft bekommen

 

Auftragsnummer: ARC016***

 

Vielen Dank und freundlichen Grüßen

 

Edit: Auftragsnummer editiert. Lars (Moderator)

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Iaksson,

schade, dass der Tarifwechsel nicht geklappt hat.

Grundsätzlich bewegen wir uns hier in einem Kunden helfen Kunden forum.

Ich hab mal einen Blick in das Kundenkonto geworfen.
Die Umstellung ist aufgrund der Leitungsdämpfung nicht möglich, obwohl die Vorprüfungen eine höhere Bandbreite von bis zu 175mbit/s in Aussicht gestellt haben.

Leider ist bei 50Mbit/s Schluss.

LG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!