abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftrag ändern
BenM1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen, ich habe heute bei Vodafone angerufen und wollte meinen Umzug besprechen. Ich habe nun einen DSL-Vertrag abgeschlossen für meine neue Wohnung. Bisher habe ich einen Kabel-Vertrag in der alten Wohnung bei VadafoneKabel. ich möchte vier Rufnummern mitnehmen. Daher muss ich eine (neue) Fritz-Box erhalten und nicht die übliche Easy-Box. Das war auch klar so abgesprochen. Allerdings habe ich in der Auftragsbestätigung nun die Easy-Box stehen. Leider werde ich aus der Hotline (die ich daraufhin anrief) immer automatisch rausgeschmissen, weil ich keine Kundennummer habe sondern aktuell nur eine ACR-Nummer. Diese akzeptiert der Computer aber nicht, also werde ich immer aus der Leitung geworfen. Keiner bei der Hotline (die Mitarbeiter haben mir meherere gegeben) kann mir helfen. An wen kann ich mich wenden, dass dieses Problem/Fehler gelöst wird? Wie gesagt, die klassischen Hotline-Nummern helfen mir nicht weiter. Habe schon alles versucht. VG, Ben 

1 Antwort 1
pade
Datenguru
Datenguru

Widerrufe doch den Auftrag und schliesse in neu mit der benötigten Fritte ab.