abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufschalttermin unklar
DanielW883
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

auf Mein Vodafone wird der neue Aufschalttermin nicht angezeigt.

 

Der ursprüngliche Aufschalttermin sollte am 24.02.2020 stattfinden (Schreiben Vodafon an meine Person).

 

Der neue Termin wurde telefonisch bei Vodafone gestern auf den 26.02.2020 Vormittags geändert.

 

Die Änderung habe ich versucht zuerst nach einer Anleitung auf Mein Vodafone und dem Reiter Bearbeitungsstand zu ändern. In der Anleitung muss der aktuelle Termin angezeigt werden, das ist nicht der Fall. Angezeigt wird nur ein Umsetzungstermin und dabei ist es der alte: 24.02.2020. Erst danach habe ich den Termin telefonisch geändert.

 

Fragen:

- steht der 26.02.2020 Vormittags (vorbehaltlich der Freigabe seitens der Telekom) als Aufschalttermin fest?

- wieso kann ich den aktuellen Stand als in Bearbeitung auf Mein Vodafon nicht erkennen? (dieses fand die Mitarbteiterin gestern als ungewöhnlich)

- bekomme ich eine Mail als Bestätigung des neuen Termines?

 

Danke vorab für die Bearbeitung,

 

Grüße, Daniel

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu DanielW883,
normalerweise kriegst Du eine SMS in der Du selbst den Termin festlegen kannst.
Dort kannst Du auch den aktuellen Technikertermin einsehen.
Tritt das auch mit anderem Browser / gelöschten Cookies auf?

Ggf. eine kurzfristige Systemstörung.

Schick mir mal eine PN mit der Kundennummer.
Dann schau ich mal in den Auftrag.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!