TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2020 15:38
Hallo, ich habe in Mai den KundenNummer im Ueberweisung falsch eingetragen. Seit dem bekomme ich immer mehr Mahngebuehren. Wie kann ich machen ? Mfg
am 05.07.2020 14:10
Hallo Manu021,
willkommen in der Vodafone Community!
Falls die Überweisung aufgrund falscher Angaben nicht Deinem Kundenkonto zugeordnet werden konnte, kannst Du eine Nachforschung beauftragen.
Wir suchen dann den Betrag und schreiben ihm Deinem Kundenkonto gut.
Hast Du Dich dazu bereits bei uns gemeldet?
Falls nicht sende mir gern eine PN mit den folgenden Daten
Gruß,
Jens